Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke Schmerzen in Hüfte/Leiste beim Laufen bzw Bein anheben

Starke Schmerzen in Hüfte/Leiste beim Laufen bzw Bein anheben

18. Juni 2012 um 16:47

Hallo Mädels,

ich schonwieder..
Seit heute früh tut mir meine rechte Hüfte oder Leiste - kann ich garnicht so genau sagen - total weh !
Laufen tut total weh & wenn ich irgendwo drübersteigen möchte muss ich mein Bein richtig hinterherschleifen.
Ich habe seit einigen Tagen Wasser in den Füßen/Waden.. gestern war es extrem schlimm & jetzt mitlerweile auch wieder.
Wir haben gestern Möbel abgeholt, aber ich habe nichts schweres getragen ?!
Es sind schon Tränen geflossen, weil das echt ein heftiger Schmerz ist.

Was kann denn das nur sein ?
Denkt ihr ich sollte damit zum Arzt gehen ?

Ich hoffe jemand weiß, was das evtl sein könnte.
(Ich weiß, ihr seid keine Ärzte )

Lg Babydream mit Lion (1,5 Jahre) & Bauchzwerg (37. SSW)

Mehr lesen

18. Juni 2012 um 17:06


Niemand ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 19:33


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 19:48

Huhu
Das habe ich auch, mit druck nach unten, ich denke mal unsere becken weiten sich und machen sich bereit für die geburt

Wünsche dir alles gute

Lg melis mit engelchen 37ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 19:55
In Antwort auf melis2011

Huhu
Das habe ich auch, mit druck nach unten, ich denke mal unsere becken weiten sich und machen sich bereit für die geburt

Wünsche dir alles gute

Lg melis mit engelchen 37ssw

Echt ?
Das ist also normal ja ?

Ich hatte das bei unserem ersten Kind nicht, aber da war er auch nie wirklich im Becken mit dem Köpf'chen.
Das heißt also, er rutscht jetzt runter & macht sich bereit ja ?

Dann seh' ich das gleich mit anderen Augen.

Dankeschön & LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 19:58


Also 100%ig kann ich es dir nicht sagen hatte meine hebi gefragt und sie meinte es so. Sonst frag mal deine hebi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 20:03

Ja
Ich habe morgen einen Arzttermin.. dann frage ich gleich nochmal nach.

Aber das wäre echt schön, wenn er sich bereit macht, dann muss nicht eingeleitet werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 20:12


Ich drücke dir die daumen wann hast du et?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 19:04

Eigentlich..
Eigentlich am 12.07.2012, aber es soll generell früher eingeleitet werden, wegen Tachykardien bei mir & nun auch bei dem kleinen.
War heute beim CTG & habe seitdem Wehen (8 Std.) !!!!
Morgen zur MuMu-Kontrolle.

Wann hast du denn ET ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 19:51

Oh
Ich habe am 16.7 et aber ich glaube meine kleine kommt früher mutterinstinkt viel glück morgen bei deiner kontrolle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 19:58


Dankeschön.

Jaaa, ich hab auch gesagt er wird früher kommen & so war es dann auch. (erster Zwerg )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 20:13

Meins
Auch erstes wünsche dir vorallem viel glück und viel kraft bei dee geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 20:18


Wünsche ich dir auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram