Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Starke Schmerzen in der 7 SSW

Starke Schmerzen in der 7 SSW

6. Mai 2007 um 14:58 Letzte Antwort: 6. Mai 2007 um 15:52

Hallo zusammen...........

Seit 2 Wochen weiss ich das ich schwanger bin Es war nicht geplant, hatten es so lange versucht, nichts war passiert, und als wir die Hoffnung schon aufgegeben hatten............ jepp ich bin schwanger ! 7. Woche und total glücklich

Nur mich plagt jeden Tag Übelkeit, Schwindel..... das eigentlich normale Prozedere, nur da ich schon mal einen Abgang hatte habe ich fürchterliche Angst. Ich habe meistens Nachts totale Unterleibskrämpfe und ein starkes ziehen an der linken Seite im Bereich des Hüftknochens (ungefähr ist schwer zu erklären!)

Ich wollte wissen ob jemand das auch in der Schwangerschaft hatte und ob das wirklich normal ist???? Die Frauenärztin meinte das ich mir zu viele Gedanken mache, aber ich möchte halt auf jeden Fall einen erneuten Abgang verhindern!

Wenn das jemand auch hatte, was habt ihr dagegen gemacht`??

Ich danke schon mal im Vorraus für die Tipps.........



P.S: Man kann zwei Fruchtblasen sehen

Grüße

Mehr lesen

6. Mai 2007 um 15:11


Erstmal herzlichen Glückstrumpf!!!Na vielleicht gibts dann ja doppeltes Glück Ich hatte auch schon eine FG und hatte am Anfang totale Panik.Das hat bis zur 13.Woche angehalten,dann wurde es allmälich besser.Das Ziehen ist völlig normal,alles bereitet sich jetzt auf die SS vor,auch die Bänder und logischerweise die Gebärmutter =) wird alles gut gehen!!

lg und schöne kugelzeit!

shin + Sternchen 29 ssw

Gefällt mir
6. Mai 2007 um 15:23
In Antwort auf sahar_12958934


Erstmal herzlichen Glückstrumpf!!!Na vielleicht gibts dann ja doppeltes Glück Ich hatte auch schon eine FG und hatte am Anfang totale Panik.Das hat bis zur 13.Woche angehalten,dann wurde es allmälich besser.Das Ziehen ist völlig normal,alles bereitet sich jetzt auf die SS vor,auch die Bänder und logischerweise die Gebärmutter =) wird alles gut gehen!!

lg und schöne kugelzeit!

shin + Sternchen 29 ssw

Danke!
Das beruhigt doch ein bisschen sowas mal zu hören.... 29SSW?? Was wird es denn?? Dir Viel Glück für die nächsten Wochen..........

LG luckymummy

Gefällt mir
6. Mai 2007 um 15:30
In Antwort auf susie_12316553

Danke!
Das beruhigt doch ein bisschen sowas mal zu hören.... 29SSW?? Was wird es denn?? Dir Viel Glück für die nächsten Wochen..........

LG luckymummy


tjaa das ist etwas verwirrend - der eine Arzt meint Junge,der andre sagt Mädchen.Mein Gefühl sagt auch Mädchen.Hab am 10. den nächsten Termin,mal gucken obs was zu sehen gibt

lg shin

Gefällt mir
6. Mai 2007 um 15:33
In Antwort auf sahar_12958934


tjaa das ist etwas verwirrend - der eine Arzt meint Junge,der andre sagt Mädchen.Mein Gefühl sagt auch Mädchen.Hab am 10. den nächsten Termin,mal gucken obs was zu sehen gibt

lg shin

Ist ja prima..........
Meine Freundin ist in der 36 SSW es wird nen Mädel, böse Zungen behaupten ja das man dass an der Figur der Frau sehr gut erkennen kann was es wird. Hast Du (entschuldige bitte) nen dickeren Hintern bekommen soll es wohl nen Junge sein, siehst Du von hinten immer noch aus als wenn Du net schwanger wärst, dann soll es wohl nen Mädel geben. Glauben tuh ich an sowas ja net aber bei meiner Freundin stimmt das !

Gefällt mir
6. Mai 2007 um 15:45

Ich will mich mal bemühen......
Das freuen auf 2 Babys hält sich noch in Grenzen, der Papi ist vor 2 Wochen nach Afghanistan im Einsatz gegangen und als ich ihn angerufen habe und sagte das 2 Fruchtblasen zusehen sind, da war erst mal totenstille aber jetzt freut er sich unwahrscheinlich und wenn Du sagst das dass im 2.Trimester noch mal wieder kommt hoffe ich das er dann mal da ist und das Nachts dann live miterleben darf *lach*

Aber ich dank Dir für die aufbauenden Worte.... So ist man nachts a wenig beruhigter wenn man schlafen geht und mit schmerzen wach wird.

Gefällt mir
6. Mai 2007 um 15:49
In Antwort auf susie_12316553

Ist ja prima..........
Meine Freundin ist in der 36 SSW es wird nen Mädel, böse Zungen behaupten ja das man dass an der Figur der Frau sehr gut erkennen kann was es wird. Hast Du (entschuldige bitte) nen dickeren Hintern bekommen soll es wohl nen Junge sein, siehst Du von hinten immer noch aus als wenn Du net schwanger wärst, dann soll es wohl nen Mädel geben. Glauben tuh ich an sowas ja net aber bei meiner Freundin stimmt das !

Hehe
hab bloß 4 kilo zugenommen aber es soll ein junge werden.Die sind sich da uneinig - ich hoffe du hast recht und es wird ein Mädel hihi

Gefällt mir
6. Mai 2007 um 15:52
In Antwort auf sahar_12958934

Hehe
hab bloß 4 kilo zugenommen aber es soll ein junge werden.Die sind sich da uneinig - ich hoffe du hast recht und es wird ein Mädel hihi

Ich wünsche mir auch nen Mädel........
so ne kleine süße Zicke.... das wäre schon das richtige für mich Bei Zwillingen möchte ich natürlich gerne beides!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers