Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Starke Schmerzen in der 5. SSW

Starke Schmerzen in der 5. SSW

26. Oktober 2010 um 18:38 Letzte Antwort: 1. November 2010 um 18:55

Seit gestern habe ich starke Schmerzen im Unterleib. Keine Blutung. Mein erster Ultraschall ist am Montag und ich mache mir Sorgen. Hat Jemand etwas ähnliches erlebt? Wie ist es ausgegangen?

LG

Mehr lesen

26. Oktober 2010 um 18:40

Hey
bin auch 5+1 und habe auch schmerzen,aber es ist mehr ein mensziehen,etwas mehr vielleicht.
hattest du eine überstimmu?
lg katti

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 18:50
In Antwort auf 83katti

Hey
bin auch 5+1 und habe auch schmerzen,aber es ist mehr ein mensziehen,etwas mehr vielleicht.
hattest du eine überstimmu?
lg katti

Hallo Katti!
Meine Schmerzen sind auch wie mensziehen aber so stark, dass ich davon wach werde. Ich habe eine Überstimulation von der SS bekommen. Meine Eierstöcke sind immer noch vergrößert. Hattest du auch eine Überstimm.? Warst du wegen der Schmerzen beim Frauenartz?
Ich wünsche die und deinen kleinen eine gesunde Kugelzeit

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 18:54
In Antwort auf daina_12563463

Hallo Katti!
Meine Schmerzen sind auch wie mensziehen aber so stark, dass ich davon wach werde. Ich habe eine Überstimulation von der SS bekommen. Meine Eierstöcke sind immer noch vergrößert. Hattest du auch eine Überstimm.? Warst du wegen der Schmerzen beim Frauenartz?
Ich wünsche die und deinen kleinen eine gesunde Kugelzeit

Ich meinte
Ich wünsche dir und deinem kleinen eine gesunde Kugelzeit

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 19:06

Danke
wünsche ich dir auch,war gestern schon beim us...ein punkt hat man gesehen.aber meine brust tut nicht mehr weh,wie ist das bei dir?

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 19:16

Ich auch
Seit heute habe ich stechende Schmerzen in den Brüsten und Kopschmerzen. Hast du auch KS?

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 19:36


ich hatte bis gestern dolle ks, meine tittis taten bis heute morgen noch weh jetzt nicht mehr! ich mache mir solche sorgen......

glg

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 19:41

Ganz schnell handeln
Hi,
versuch erstmal ruhe zu bewahren und ab sofort schonung!

Viel liegen,meld Dich morgen krank und nimm Magnesium hochdosiert!

Und morgen ab zum arzt! ich drücke Dir die Daumen

Berichte morgen,wie es Dir geht.

LG,kiwuki

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 19:48

Kiwuki
wen meinst denn jetzt?

lg

Gefällt mir
28. Oktober 2010 um 20:42

Vielen Dank für alle eure lieben Antworten!
Danke, dass ihr eure Erfahrungen mit uns geteilt habt. Danke auch für euren Rat mit dem Magnesium. Ich habe, aber gehört, dass er in zu hohen Mengen giftig sein kann. Habt ihr etwas davon gehört?.
Ich habe gelesen, dass die Ausdehnung der Muskelbänder im Unterleib starke Schmerzen verursachen kann.
Ich melde mich nochmal, wenn ich beim Arzt gewesen bin.

Wurm, es ist sehr schön zu wissen, dass Du jetzt deine SS genießen kannst

LG

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 7:58

Hi Milly
Erst mal Glückwunsch zur ss

Meine Ärztin sagt Magnesium ist bis zu 300mg nicht gefährlich. Habe hier aber auch schon andere Meinungen mit bis zu 600mg gelesen

Hoffe alles ist gut und drücke die Daumen

Gefällt mir
1. November 2010 um 18:55

2 Fruchtblasen
Wir haben heute 2 Fruchtblasen und 1 Herzschlag gesehen Wir können es immer noch nicht glauben!!!

Die Schmerzen, die ich hatte waren tatsächlich wegen der Muskelbänder, weil sich die Gebärmutter jetzt vertical positioniert.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers