Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke schmerzen in den rippen von vorne bis hinten

Starke schmerzen in den rippen von vorne bis hinten

8. Februar 2008 um 21:48

hallo hatte heute starke schmerzen in den rippen die unbeschreiblich stark waren. komischer weiße auf der linken seite und der kleine tritt nur in die rechten rippen (die tun nie weh)...weiß jemand was das sein kann?
das ärgerliche ist das ich gestern fa termin hatte und die beschwerden bis dahin nicht hatte und nun ist sie im urlaub.

hatte jemand schon mal einen ähnlichen schmerz? das ging zwar von alleine weg, aber man macht sich eben sorgen....
gruß happy (38.ssw)

Mehr lesen

8. Februar 2008 um 21:55

Kenne ich
Hallo

Ich kenne das leid zu gut... habe es schon seit fast 2 wochen so gut wie jeden tag und heute ist es wieder ganz schlimm... auch auf der linken seite... teilweise ist es egal wie ich mich lege, setze oder wie ich stehe, der schmerz bleibt.
Das soll angeblich normal sein *grübel trotzdem*
Meine FA sagt, sobald dieser schmerz längere zeit auf der rechten seite der rippen ist, kann das ein anzeichen auf eine Gestose sein....

Mach dir mal keine sorgen, wird bestimmt das kleine sein welches zuviel platz benötigt

Alles gute Babs (32ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 22:16

Hab
ich auch schon seit Wochen,besser werden wills irgentwie net.Der gesammte Rücken schmerzt unerträglich ist wie ein Dauerschmerz und ich fühle mich als hätte ich den ganzen Tag nen 20Kg Sack auf dem Rücken rumgetragen und meine Rippen schmerzen auch wie Hölle,aber hast es ja bald geschafft

LG Pia 39.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 22:20

Hmm nicht wirklich beruhigend
aber danke für die antworten.
was ist gestose?
bin besonders enttäuscht weil die letzte fa untersuchung (siehe andere diskussion) sehr unzureichend war.

besonders jetzt wo der fa im urlaub ist und ich keine hebamme habe.
echt klasse.

gruß happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper