Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Starke schmerzen im Unterleib nach SEX in 32 SSW

Starke schmerzen im Unterleib nach SEX in 32 SSW

30. Juli 2008 um 18:29 Letzte Antwort: 30. Juli 2008 um 19:48

hallo,
hatte sex mit meinem schatz und bekam nach dem Orgasmus unheimliche schmerzen im Unterleib während der Bauch hart war. Es hat sehr sehr weh getan.
Ich habe schon seit der 20 SSW vorzeitige Wehen....mein FA hat gesagt wir dürften ruhig sex haben aber am besten mit kondom...damit kein Sperma die wehen auslöst. Und daran haben wir uns natürlich gehalten. Aber woher kommen dann die schmerzen? Kennt das jemand von euch vielleicht?

Mehr lesen

30. Juli 2008 um 19:04

Keine Ahnung
würde das mal mit deinem FA absprechen....weiß jetzt leider auch nicht ob das normal ist oder nicht....hatte das persönlich noch nicht...

Gefällt mir
30. Juli 2008 um 19:32

Zwar persönlich, aber egal
Hallo,
ich hab da jetzt leider auch keinen Tipp.... ausser mal FA fragen.
Bisher wirkte der Sex auf mich eher entspannend was die Schmerzen betrifft....hört sich doof an, aber ist so

Wir sollten eigentlich auch mit überzieherle, aber bisher ist ohne nichts neg. passiert....

lg & alles Gute
Tamina
32. SSW

Gefällt mir
30. Juli 2008 um 19:48

Hallo
Der Orgasmus stimuliert die Gebärmutter so dass sie sich zusammen zieht...und das eine einzelne Wehe auslöst...Da du schon vorzeitige Wehen hattest wrde ich das ganze am besten nochmal mit dem FA abklären, ob du nicht bis zu einer gewissen Zeit ganz verzichten solltest...ich musste auch eine Weile ganz drauf verzichten wegen verkürztem Gebärmutterhals...

1 LikesGefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest