Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke Schmerzen im Unterleib:Mutterbänder? Schwanger?

Starke Schmerzen im Unterleib:Mutterbänder? Schwanger?

11. Juli 2006 um 10:51 Letzte Antwort: 11. Juli 2006 um 19:27

Hallo zusammen ich bin neu hier.
Ich habe seit langer zeit schmerzen im unterleib und habe auch schon das Internet durchforstet aber keine Seite war so informaief wie diese

Angefangen hat alles vor ca. 3 monaten. Meine Mens wurde immer schwächer dann mal wieder stärker. Ich hatte starke schmerzen und der FA diagnostizierte eine Gebährmutter entzündung. Bekam antibiotika das aber nicht anschlug. Dann bekam ich ziemlich stark die mens. Das war letzten Monat.
Heute warte ich auf meine Tage.Ich habe zwar ziehen im Unterleib und starke schmerzen ab und zu beim Husten, Verstopfung, Müdigkeit, Brustschmerzen, Übelkeit , abgeschlagenheit, kann es sein das ich schwanger bin?
Das die schmerzen das ziehen der Mutterbänder sind? ich habe angst das es sich um eine Eileiterschwangerschaft handeln könnte wegen der entzündung letzten Monat die ich nie ganz weg bekommen habe. Der FA hat jetzt erst mal Urlaub muss mir jemand anders suchen....
Danke für die Antwort

liebe grüße Tofflmaus

Mehr lesen

11. Juli 2006 um 19:27

Test war negativ
ich habe einen SS test gemacht der negativ war es war son billiger test "Time schwangerschaftstest"
meine tage habe ich immer noch nicht obwohl ich ziehen im unterleib habe und mir die brüste sehr weh tun. Vielleicht war auch zu wenig hormon im urin (hab den test abends gemacht und man sollte den ja mit dem Morgenurin testen aber ich war so aufgeregt das ich es bis morgen nicht mehr ausgehalten hätte. Morgen geh ich dann zum arzt versprochen danke nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram