Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Starke schmerzen im rippenbereich

Starke schmerzen im rippenbereich

4. Februar 2016 um 18:46 Letzte Antwort: 5. Februar 2016 um 13:05

Hallo ihr lieben Ich Flipp bald aus .... Ich bin jetzt in 7 ssw und seit gestern habe ich starke Schmerzen im rippenbereich. Es fühlt sich an wie starker Muskelkater,ich kann kaum einatmen also zumindest nicht tief. Kennt das eine von euch ? Ich weiss das es zum Ende der SS so kommen kann weil das Baby sich platzt macht aber ich bin in der 7 ssw so groß ist der kleine Spatz doch noch nicht ....

Mehr lesen

4. Februar 2016 um 21:49

Ich
würde dir auch zu einem Arztbesuch raten! lieber einmal zuviel. und vielleicht fragst du den Arzt mal, ob du Magnesium nehmen kannst bzw in welcher Dosierung. das entspannt etwas die Muskeln und ist gerade am Anfang der Schwangerschaft hilfreich, um auch Gebärmutter etwas zu entspannen.

Gefällt mir
5. Februar 2016 um 9:24

Danke
für eure antworten War beim Arzt u ja es ist ne rippenfellentzündung Bei meinem ersten war es eine Nierenbeckenentzündung bei mir geht's anscheinend nicht ohne irgend eine Entzündung

Gefällt mir
5. Februar 2016 um 9:33

Dankeschön
Ja das blöde ist das man das als schwangere immer schön so durch stehen muss

Gefällt mir
5. Februar 2016 um 13:05

Ich
hoffe auch Das wäre ja mal was

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen