Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke Schmerzen - Fehlgeburt auch ohne Blutungen???

Starke Schmerzen - Fehlgeburt auch ohne Blutungen???

2. Dezember 2011 um 19:26

HallO=)
Ich bin in der 5. Woche schwanger.
Zur Zeit hätte ich eigentlich meine Regel, die ja auf Grund der SS ausgeblieben sind^^

Ist es denn normal dass ich sehr satrke Schmerzen habe??
Hab erst am 21.12 Termin beim FA

Gibt es auch Fehlgeburten ohne Blutungen??

Danke=)

Mehr lesen

2. Dezember 2011 um 19:31

Versuche
Mal deine Schmerzen zu beschreiben. Es ist durchaus normal das man ein ziemlich starkes ziehen im Unterleib hat. Das müssen keine Anzeichen für ein FG sein. Lg und gedrückte Daumen das alles gut ist.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2011 um 19:52

Also
Einerseits wie bei meiner Regelblutung, andererseits ein Stechen auf der rechten Seite - vor allem beim Laufen=(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2011 um 20:00

Mach dir keine
Sorgen... Das hört sich recht normal an. Leg die Beine hoch und lass die verwöhnen. Gerade in den ersten Wochen hat man sowas ganz oft. Eigentlich die ganze ss durch immer mal wieder. Deine Bänder drehen sich. mach's gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram