Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / !!!!!starke Schmerzen!!!!!

!!!!!starke Schmerzen!!!!!

18. April 2006 um 11:32 Letzte Antwort: 18. April 2006 um 12:12

Hallo!!!!

Bin jetzt in der 37 SSW und habe sehr sehr starke Schambeinschmerzen. Kann weder sitzen noch stehen oder gehen ohne dabei schmerzen zu haben.

Ist das normal und hat das jemand von euch??? Weiß vielleicht jemand von was das kommen könnte (vielleicht von den Senkwehen)

Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

LG
Tamara

Mehr lesen

18. April 2006 um 11:34

Ach
tamara hase.weißt ja habe ja das selbe wie du....viell.kriegen wir ja heute mal eine antwort was????ich drück uns dann mal die daumen.

lg kathy

Gefällt mir
18. April 2006 um 12:12
In Antwort auf yuri_12332876

Ach
tamara hase.weißt ja habe ja das selbe wie du....viell.kriegen wir ja heute mal eine antwort was????ich drück uns dann mal die daumen.

lg kathy

Kathy schatz
du hast das auch??? Das wusste ich gar nicht. Seit wann hast du es??? Ich hab es seit 2 Tagen und es tut wirklich höllisch weh. So als ob jemand meine 2 Schambeinknochen auseinander zieht. Hab vor lauter schmerzen schon das gefühl das die 2 Knochen schon nen Meter auseinander sind

LG
Tamara

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers