Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke schmerzen beim niesen....

Starke schmerzen beim niesen....

18. Februar 2008 um 15:33 Letzte Antwort: 18. Februar 2008 um 17:13

hallo alle zusammen,
weiss nicht ob das jemand kennt....aber wenn ich zum bsp niesen muss dann schmerzt das extrem im Unterleib. Kennt das vielleicht jemand?
lieben Gruß Carina

Mehr lesen

18. Februar 2008 um 15:34

Kenn ich!
am besten ist es, wenn du dich zusammenrollst... wenn du grad auf arbeit bist oder sonst wo, dann gehe mit deinem oberkörper nach unten oder winkle die beine an, dann zieht es nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2008 um 15:34

Weiß nicht
wie weit du bist, aber das sind normalerweise die mutterbänder. sie werden dabei sehr gedehnt.
gruß sonja 33.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2008 um 15:35
In Antwort auf sidony_12105208

Kenn ich!
am besten ist es, wenn du dich zusammenrollst... wenn du grad auf arbeit bist oder sonst wo, dann gehe mit deinem oberkörper nach unten oder winkle die beine an, dann zieht es nicht!

Das ist weil grad alles
gedehnt wird da unten ... ist nicht schlimm, aber tut ... weh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2008 um 15:36
In Antwort auf africa_12839893

Weiß nicht
wie weit du bist, aber das sind normalerweise die mutterbänder. sie werden dabei sehr gedehnt.
gruß sonja 33.ssw

Huhu Sonja
ich bin erst in der 9ten SSW. Hab auch schon 2 Kinder aber in den Schwangerschaften hatte ich es entweder nicht oder kann mich nicht mehr dran erinnern....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2008 um 15:43

Totaaal normaal
kenn ich hatte eine starke erkältung und mein Fa gefragt. keine sorge es sind nur doofe schmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2008 um 15:57

Hallo Carina
Das ist ganz normal, wenn Du Dich dabei ein wenig nach vorne beugst oder die Beine anziehst (z.B. im Bett) ist es nicht ganz so schlimm.

lG Sternschnute mit Lisanne 24. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2008 um 17:13

Genau das
gleiche Problem hatte ich auch immer, haben mich immer alle schief angeschaut wenn ich beim Niesen ein "AUA" gesagt hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram