Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke Schmerzen bei der Insemination

Starke Schmerzen bei der Insemination

23. Juli 2007 um 11:35 Letzte Antwort: 25. Juli 2007 um 8:55

Hallo,
habe meine 2. Insemination hinter mich gebracht, bei der ersten habe ich nichts gespürt, bei der zweiten hatte ich starke Schmerzen während der Prof. den Schlauch eingeführt hat. Er meinte, dies käme manchmal vor und ging nicht mehr darauf ein. Wer hat auch diese Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 11:55

Hallo Sammi
komisch was fuer ein schlauch denn ??
ich habe auch die 2 IUI und bei mir spritzen sie es ein. Und spuere ueberhaupt nichts allerding bin ich nicht in deutschland in behandlung. Kannst du mir mal erklaeren wie sie es bei dir machen ??

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2007 um 8:55

Hallo sammi,
starke schmerzen hatte ich beim einführen des schlauches nie!

manchmal klappte es halt besser und ging sehr schnell manchmal nicht so gut und man mussste etwas "prokeln" (kam irgendwie auf den arzt an). das war etwas unangenehm, tat aber nicht weh.

nell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper