Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke schmerzen 4ssw angst vor fehlgeburt

Starke schmerzen 4ssw angst vor fehlgeburt

23. Mai 2015 um 7:53

hallo ihr lieben, ich hatte bereits im April eine Fehlgeburt jetzt bin ich wieder in der 4 ssw bzw Eisprung +12 hcg gestern bei 500. ich habe aber so starke unterleib krämpfe als würde die Mens jeden Moment kommen. so ein heißes Brennen. ist das normal? ?????? hatte 3 tage magen darm grippe und jetzt tierisch Angst. hat man die ganze frühschwangerschaft so schmerzen? ???

Mehr lesen

23. Mai 2015 um 10:46

ES+12?
und der HCG ist 500? Das kommt mir etwas viel vor! Sicher, dass der ES nicht schon früher war? Hast du "richtige" Schmerzen oder zwickt es unangenehm? Bei Schmerzen würde ich vorsichtshalber ins KH fahren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2015 um 10:51
In Antwort auf nerdischbynature

ES+12?
und der HCG ist 500? Das kommt mir etwas viel vor! Sicher, dass der ES nicht schon früher war? Hast du "richtige" Schmerzen oder zwickt es unangenehm? Bei Schmerzen würde ich vorsichtshalber ins KH fahren!

Ich habe
ovulationstests benutzt und der eisprung war am 11.5 beim Frauenarzt wurde mir blut abgenommen am freitag weil ich so schmerzen hatte.ultraschall war alles in Ordnung bzw noch nix zu sehen. der bluttest sagte einen wert von 500. ich habe durch die magen darm grippe eh bauchweh aber heute morgen hatte ich ein übles brennen und ziehen im unterleib. 10minuten später wars wieder weg. Bewegung tut gut es kommt und geht. muss vom arzt aus abends 2 utrogest einführen

23. Mai 2015 um 12:25
In Antwort auf karin_11884779

Ich habe
ovulationstests benutzt und der eisprung war am 11.5 beim Frauenarzt wurde mir blut abgenommen am freitag weil ich so schmerzen hatte.ultraschall war alles in Ordnung bzw noch nix zu sehen. der bluttest sagte einen wert von 500. ich habe durch die magen darm grippe eh bauchweh aber heute morgen hatte ich ein übles brennen und ziehen im unterleib. 10minuten später wars wieder weg. Bewegung tut gut es kommt und geht. muss vom arzt aus abends 2 utrogest einführen

Hmmm...
Ich will hier nicht unnötig die Pferde scheu machen, weil ich einfach zu wenig Ahnung habe. Ich hab mich die letzten Tage auch mit HCG-Werten beschäftigen müssen und die Tabellen, die ich gesehen habe, besagen bei ES+12 einen Blut-Wert von max. 59!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram