Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke Rückenschmerzen seit Eisprung

Starke Rückenschmerzen seit Eisprung

15. Mai 2007 um 20:56 Letzte Antwort: 16. Mai 2007 um 7:20

Hallo,

seit 3 Monaten habe ich nun die Pille abgesetzt. Am Dienstag den 08 Mai haben wir nochmals fleißig geübt. Donnerstag hatte ich dann meinen Eisprung(laut Persona)Seit diesem Tag habe ich so starke Rüuckenschmerzen dass ich nicht gut aufrecht stehen kann. Seit 2 Tagen habe ich ein Ziehen im Unterbauch. Werde dann nächste Woche falls meine Menstruation nicht einsetzt einen Test machen. Wer hat noch so starke Rüuckenschmerze?

Gruß aus Belgien,
Wunschkind5

Mehr lesen

16. Mai 2007 um 7:20

Rückenschmerzen
Hallo, also ich hatte von Anfang an starke Rückenschmerzen,ab wann kann ich Dir leider nicht ganz genau sagen, auf jeden Fall schon früh. Wußte schon 3 Tage nach ausbleiben der Periode, daß ich schwanger bin, denn ich hatte einen sehr genauen Zyklus.Jetzt bin ich 9+1 und da ich auch wegen starkem Ziehen im Bauch Magnesium nehmen muß, ist das mit den Schmerzen im Rücken auch besser geworden. Aber diese Schmerzen haben mich um einige Nächte gebracht. Lieber Gruß nach Belgien sendet Patricia

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers