Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke Rückenschmerzen

Starke Rückenschmerzen

1. Oktober 2004 um 22:28 Letzte Antwort: 2. Oktober 2004 um 11:09

Hallo, alle zusammen,
ich verfolge seit einiger Zeit die Diskussionen hier und hoffe, ich bekomme für mein Problem evtl. auch den einen oder anderen guten Tip.
Bin jetzt in der 34.SSW und hab seit einigen Tagen starke Rückenschmerzen. Kann mich kaum noch bewegen. Was habt ihr dagegen getan?
Und eine zweite Frage hab ich noch:
Mein Mann weigert sich, seine Hand auf meinen Bauch zu legen. Aber ich fände es toll, wenn ich ihm mal zeigen könnte, wie es sich anfühlt, wenn das Baby sich bewegt. Hatte noch jemand dieses Problem?
Ich weiß ja selbst, dass mein bauch momentan nicht mehr so aussieht, wie er es bisher gewohnt war.
Daggi13

Mehr lesen

2. Oktober 2004 um 11:09

Rückenschmerzen
Da ich seit meiner ersten SS oft Probleme mit dem Rücken habe hab ich mir einen Baby Belt besorgt. Meine Freundin hat in ihrer letzten SS auch einen gehabt und ihn mir empfohlen, da er den Rücken wohl sehr gut unterstützt.
Ansonsten haben mir auch Massagen von meinem Mann immer sehr geholfen und Wärmekissen.
Bei Deinem zweiten Problem kann ich Dir nur raten sprich mit Deinem Mann. Wo liegt sein Problem. Ich denke mal nicht in Deinem Aussehen. Vielleicht hat er einfach Angst. Vor dieser unbekannten Situation und vor dem Baby. Schließlich nimmt das Kind immer mehr Platz in Eurem Leben ein. Und schuppst ihn auch so ein bisschen von seinen Thron. (Auch wenn er es ungern hört und stark abstreitet mein Mann war damals auch ein bisschen Eifersüchtig auf Carolin)

Gefällt mir