Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke Rippenschmerzen...WAS SOLL ICH TUN?

Starke Rippenschmerzen...WAS SOLL ICH TUN?

13. Februar 2011 um 13:36

HALLO ihr Lieben, bin zum rrsten mal schwanger und habe am Freitag 18.02 ET. Ich habe seit gestern soooo starke Rippenschmerzen rechts, dass ich schon garnicht mehr weiter weiß...Ich weiß nicht was ich machen soll...Ich kann diese Schmerzen nicht beschreiben...Es fühlt sich so an als ob irgentwas angebrochen wäre oder sogar gebrochen...Ich habe auch noch husten, und wenn ich husten muss habe ich solche Schmerzen...Ich weiß nicht mehr weiter...Was kann das sein...Ist das normal??? Danke im vorraus...

Mehr lesen

13. Februar 2011 um 13:44


kann völlig harmlos sein, baby drückt auf einen nerv

kann auch ein Anzeichen für das HELLP-Syndrom sein, nicht harmlos, geh zum arzt um das ausschließen zu lassen - beim HELLP-Snydrom hat man Schmerzen im rechten Oberbauch bzw. im Bereich der Leber. Kann man mal mit Rippenschmerzen verwechseln.

Alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen