Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke Rippenschmerzen - 23. SSW - linke Seite ?

Starke Rippenschmerzen - 23. SSW - linke Seite ?

3. August 2007 um 11:57 Letzte Antwort: 3. August 2007 um 12:02

Hallo ihr da draußen,

vielleicht wurde diese Frage hier auch schon oft gestellt - aber ich brauche eure Hilfe.

Wer hat ebenso arge Rippenschmerzen auf der linken Seite?

Bei mir fing es im Rücken an, vor ca. 3-4 Wochen. Dann irgendwann auch links vorn - direkt in der Falte: Brust-Bauch.

Mittlerweile habe ich im Sitzen so starke und irgendwie brennende Schmerzen unter der Brust, dass mir das richtig Angst macht...

Danke für eure Antworten und lG, Kristina & Babygirl (23.SSW)

Mehr lesen

3. August 2007 um 11:59

Hi
kenn ich leider auch... und ich kann nur sagen: ich habs noch immer. der arzt meinte bei mir wäre es das kind - mein kleiner hat mit den beinen öfter mal genau da rein... melci 34 ssw

Gefällt mir
3. August 2007 um 12:01

Ha...
warte mal anb ,wird noch schlimmer... bin mittlerweile 35 ssw und weiß garnicht mehr wie ich sitzen soll

Gefällt mir
3. August 2007 um 12:02

Moin
ja das hab ich auch, meins haut leider nicht ab und zu rein sondern hängt durchgehend rechts unter den rippen...sind höllische schmerzen aber meine FÄ hat gesagt da kann man leider nichts machen...
Sie hat aber erst blut eingeschickt um zu schaun das die schmerzen sicher nicht von der leber sind...
lg Steffi+Monster(37ssw)

Gefällt mir