Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke Regelblutung nach Fehlgeburt, normal?

Starke Regelblutung nach Fehlgeburt, normal?

20. Juli 2011 um 16:40

Habe nach meiner Fehlgeburt in der 9.SSW im Mai (mit Curettage) ist meine Regel ungewöhnlich stark und lange. Bei der Nachuntersuchung meinte meine Ärztin, es ist alles okay. Ist das normal? Bin total verunsichert....

Mehr lesen

20. Juli 2011 um 18:12

Hallo
die erste regel nach meiner FG war auch stärker als gewöhnlich. Also mach dir keine sorgen, bei mir war die 2te blutung danach schon wieder fast normal stark.
LG Aylwenna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 20:13

Hatte ich auch
Hatte drei Zyklen nach der FG heftigste Mensblutungen. Bin förmlich ausgelaufen. Hatte dann Mönchpfeffer zur Zyklusstabilisierung genommen, von meiner FA. Danach war ich wieder ss. Weiss akso net ob es gewirkt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper