Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke Migräne in der SS! Wer hat auch Erfahrung damit und mit Akkupunktue?

Starke Migräne in der SS! Wer hat auch Erfahrung damit und mit Akkupunktue?

13. Dezember 2010 um 20:34 Letzte Antwort: 13. Dezember 2010 um 20:44

Hallöchen zusammen. Bin jetzt in der 17 SSW un leide seit ca. 5 Wochen unter Migräne in Abständen von 14 Tagen ,jetzt aber sindes maximal 7 Tage die dazwischen liegen und seit letzer Woche fast täglich Kopfschmerzen. Teilweise ist es wirklich so schlimm das ich dann für 2-3 Tage völlig flach liege,brechen muss und mcih hundeelend fühle. Nichts hilft. Hat jemand von euch auch daruntergelitten und evt. Erfahrungen mit Homöopathie oder Akkupunktur? Wäre supi etwas zu erfahren,denn allmählich verzweifel ich und kann die SS echt nicht geniessen...und ich habe ja noch ein paar Monate vor mir! Dankeschön Alexa & baby insi de 16+2

Mehr lesen

13. Dezember 2010 um 20:44

Hallo
Hallo,wäre echt dankbar für Antworten!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook