Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Starke Magenschmerzen!

Letzte Nachricht: 3. November 2011 um 19:18
V
veva_12697821
03.11.11 um 18:49

Hallo ihr Lieben!

Kurz zu meiner Situation: Ich bin mit meinem 2. Kind in der 14. SSW.

In meiner ersten Schwangerschaft fingen diese Magenschmerzen an! Teilweise unerträglich! Allerdings erst im 8. Monat! Hatte zu diesem Zeitpunkt einen Trauerfall und mir ging es wirklich schlecht,.. Habe das darauf geschoben! Nunjaaa,... Als es nach der SS nicht besser wurde, bin ich zum Arzt! Der darauf auch alle Hebel in Bewegung setzte! Magenspiegelung = Reizmagen durch Stress! Ultraschall = Gallensteine, jedoch meinte der Arzt, dass ich dann rechts Schmerzen haben müsste, wenns daran läge! Blut abgenommen = Alles okay, bis auf Eisenmangel! Der Arzt verschrieb mir jegliches Zeug! Nichts half! Jetzt bin ich wieder schwanger und die Schmerzen belasten mich schon sehr stark! Und vor allem habe ich auch immer große Angst, dass das meinem ungeborenen Kind schadet!

Könnt ihr mir Tips geben oder hat jemand eventuell schon solch eine Erfahrung gemacht???

Danke schonmal!

Mehr lesen

V
veva_12697821
03.11.11 um 18:55

Ist bei mir
genau andersrum! Ich muss mich dann flach auf den Rücken legen! Dann gehts, aber sobald ich aufstehe, gehts wieder los! Habe auch schon Kirschkernkissen versucht! Ich glaub, ich hab alles durch! Aber wieso nehmen mich die Ärzte nicht ernst?

Gefällt mir

X
xochil_12968876
03.11.11 um 18:55

Huhu
naja ich bekomme auch bald mein erstes kind
und ich bin in der letzten zeit auch morgens um halb 5 wach
weil ich es nicht aushalten kann wegen diesen schmerzen
im bauch ich weis auch nicht was das sein kann
mein FA meinte auch halt das alles sehr gut ist
aber ich halte es auch nicht mehr aus und habe angst
ist zwar keine antwort auf deine frage .,.. aber es geht nicht nur dir so ...

naja ich wünsche dir viel glück und 1000 erklärungen
wegen dieser frage .......
naja liebe grüße sassy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
veva_12697821
03.11.11 um 19:16
In Antwort auf xochil_12968876

Huhu
naja ich bekomme auch bald mein erstes kind
und ich bin in der letzten zeit auch morgens um halb 5 wach
weil ich es nicht aushalten kann wegen diesen schmerzen
im bauch ich weis auch nicht was das sein kann
mein FA meinte auch halt das alles sehr gut ist
aber ich halte es auch nicht mehr aus und habe angst
ist zwar keine antwort auf deine frage .,.. aber es geht nicht nur dir so ...

naja ich wünsche dir viel glück und 1000 erklärungen
wegen dieser frage .......
naja liebe grüße sassy

Meine FÄ
hat mir vorgestern bei der Vorsorge Rennie empfohlen,... Hab ich heute probiert! Und dann rannte ich auch tatsächlich,.. (Rennie = rennen???)

Habe auch sehr viele Frauen, die sagen, dass es in der ersten SS anfing und nie wieder aufgehört hat! -.-

Gefällt mir

Anzeige
V
veva_12697821
03.11.11 um 19:18

Jaa,...
hab schon bei so vielen gefragt,.. Aber wenn das nicht bald besser wird, werde ich mich ins KH einweisen lassen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige