Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Starke Magenprobleme/darmprobleme seit SS NORMAL

Starke Magenprobleme/darmprobleme seit SS NORMAL

26. Oktober 2010 um 21:42 Letzte Antwort: 26. Oktober 2010 um 22:37

Hmmm seit dem ich schwanger bin habe ich das Gefühl das mein Magen und Darm total überempfindlich geworden sind und verrückt spielen. Bin jetzt in der 10 SSW und ernähre mich ausgewogen und gesund. Keine Fertigprodukte mehr,kein Fast Food. Trotzdem bekomme ich zw. ganz plötzlich Mgen und Darmkrämpfe und schwupp muss ich zur Toilette rennen und dann kommt der Durchmarsch. ..das ist so unangenehm,besonders wenn ich gerade unterwegs bin...traue mich schon gar net mehr draußen etwas zu essen und unangenehm sind diese Bauchkrämpfe ebenfalls total...wenn dann keine Toilette in der Nähe ist...UUUiiiiii Habt/Hattet ihr auch solche Probleme und wenn ja habt ihr eine Idee das zu lindern? Liebe Grüße Alexa & Krümelchen 10 SSW

Mehr lesen

26. Oktober 2010 um 22:28

....
geg den durchfall die typischen sachen gematschter angebraunter apfel bananen knäckebrot
vorallem keine milsch produkte auch kein jogurth (kenn das der haut durch)
magen krämpfe hat ich auch FA meinte heute mittel gegen sodbrennen helfen

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 22:37

bei mir ist es umgekehrt...
Durchmarsch? Davon kann ich nur träumen ^^

Habe genau das Gegenteil.
Bin FROH, wenn überhaupt mal was rauskommt
(muss anmerken: ist immer etwas "schleim" dabei, ich weiß, ist eklig, aber FA findets nicht beunruhigend.. Aber ICH... und das hatte ich VORHER noch nieeee!!!! )

Mit dem Magen hab ich keine Probleme...

Also denk cih mal, dass es AUCH hier anders bei jeder Schwangeren Frau ist

Wie man das lindern kann?
Leider nicht...
Schon FA gefragt?
Weil das klingt bei dir schon echt teilweise heftig....


LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook