Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Starke Körperbehaarung

Starke Körperbehaarung

3. Mai 2012 um 20:08 Letzte Antwort: 5. Mai 2012 um 11:28

Hallo Zusammen,
ich hab da mal eine Frage.
Ich habe für eine Frau starke Körperbehaarung. Jetzt versuchen wir schwanger zu werden. Kann diese Tatsache ein Problem sein? Kann es durch dir starke Körperbehaarung schwerer oder gar unmöglich sein schwanger zu werden?
Diese Frage belastet mich sehr. Hat hier jemand Erfahrung?
Danke für euere Antworten.

Mehr lesen

4. Mai 2012 um 20:45

Schade
das ich keine Antworten bekommen habe

Gefällt mir
5. Mai 2012 um 9:37

Kann tatsächlich PCO
+ Schilddrüse sein... lass deine Hormonwerte checken - entweder zum Endokrinologen oder besser in eine kinderwunschklinik...alles Gute

Gefällt mir
5. Mai 2012 um 11:28

Kein Übergewicht
Ich habe die Pille im März abgesetzt und nach 33 Tagen meine Mens bekommen. So weit ich mich erinnern kann, war meine Mens vor der Pille (die ich fast 9 Jahre genommen habe) immer recht regelmäßig und ziemlich start. Die letzte war jetzt 4 Tage und nicht so stark. Mal sehen wie es jetzt ist, ob der Zyklus gleich bleit oder sich verändert. Danke für die Antworten.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen