Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke Kindsbewegungen...

Starke Kindsbewegungen...

10. August 2007 um 22:04

Bin jetzt am Ende der 37.SSW und mein Kleiner ist ganz schön aktiv. Ich dachte am Ende der SS bewegen sich die Kleinen nicht mehr so viel. Könnte es sein, dass er bald kommen will? Kann mir einer was dazu sagen??? Kann`s nicht mehr abwarten!

LG Konny

Mehr lesen

10. August 2007 um 22:12

Ich
hab das auch seit 3 tagen ganz extrem, leider bin ich erst in der 32 woche und alles sieht nicht so toll aus

lg flo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 22:19
In Antwort auf zareen_12136574

Ich
hab das auch seit 3 tagen ganz extrem, leider bin ich erst in der 32 woche und alles sieht nicht so toll aus

lg flo

?...
Wieso sieht es bei dir nicht so toll aus?? Gehts der Kleinen/ dem Kleinen nicht so gut??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 23:26

Kenne
es. bin jetzt in der 39. woche und meine kleine haut mich immernoch zusammen. ist sehr sehr aktiv im bauch. dachte auch immer, dass es weniger wird aber da hab ich mich wohl geirt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 0:42

Kenn ich gut
...dachte auch das es gegen Ende weniger wird Mangels Platz,aber mein Kleiner belehrt mich da eines besseren.Bin jetzt 39.Woche und bei mir finden täglich ausgiebige Boxkämpfe statt.Heut wars wieder ganz extrem.Dachte auch schon an Auszug,aber bis jetzt will er noch nicht.Dabei bin ich doch auch soooooooo...ungeduldig.
Alles Gute für Euch.

Liebe Grüße Claudi

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 11:33

Hallo Konny,
bin ebenfalls am Ende der 37.SSW und meine "Kleine" (beim letzten US 3.400g Schätzgewicht...) bewegt sich auch so extrem...
In der 36.SSW hatte sie sich sogar für zwei Tage in BEL gedreht! Hoffe auch immer, das es nicht mehr allzu lange dauert, aber ich weiß jetzt schon, dass ich es hinterher wieder genauso vermissen werde wie bei meinen beiden Gr0ßen ...

Alles Gute für Euch!!!

Rebecca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 14:16

Meiner war auch so...
ich musste am Ende sogar ins KH,weil die dachten mit meinem Sohn stimmt was nicht,weil er sich noch so aktiv bewegt hat War natürlich totaler Quatsch und am Ende kamen Ärtze,Hebis und FÄ zu dem Ergebnis,dass er einfach nur ein aktives Kind ist.
Mein Sohn hat mich sogar noch unter der Geburt getreten...

Als er auf die Welt kam,hatte er schon unheimlich viel Kraft und konnte sein Köpfchen schon sehr gut halten. Der Kinderarzt im Krankenhaus war begeistert. Er meinte,es gibt Baby's die trainieren ihre Muskeln schon im Mutterleib und haben,wenn sie auf der Welt sind schon sehr viel Kraft.

Also,alles normal. Jedes Baby ist verschieden.

lg
Evelyn+Nico*3Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper