Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / STARKE KINDSBEWEGUNG IN DER 31. WOCHE??!!

STARKE KINDSBEWEGUNG IN DER 31. WOCHE??!!

21. August 2007 um 21:41

Hallöchen, man liest ja dass die Kindsbewegungen ab dieser Zeit abnehmen werden weil der Platz immer kleiner wird.... aber mein Krümelchen find ich immer aktiver... macht Beulen als bis zum umfallen, ich mein ich freu mich ja dass ich sie so merke wie sie sich im Bauch kugelt und dachte auch wäre ein super Zeichen man soll sie ja jeden Tag spüren und sie liegt auch schon mit Kopf nach unten, hat Arzt letzte Wo. festgestellt. Jetzt hab ich aber auch gelesen, bei so starken turbulenzen im Bauch kann es sein dass sie sich wieder gedreht hat... also so lang sie sich dann später wieder dreht ist das ja auch ok... aber ist es allg. normal... merkt ihr euren krümel auch noch so oft und heftig mit beulen?? oder ab wann wirds denn erst wirklich weniger?
LG Nadine

Mehr lesen

21. August 2007 um 21:44

Nie weniger geworden
mein Sohn hat bis zum Schluss Gas gegeben. Musste sogar ins KH,weil die dachten dem Baby gehts nicht gut(hätte Panik). Nach US und vielen CTG war dann klar,es ist einfach nur ein aktives Kind. Er kam sehr kräftig zur Welt. Hat von Anfang an sein Köpfchen sehr gut alleine gehalten und hatte schon Früh viel Kraft.

lg
Evelyn+Nico*3Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 23:29
In Antwort auf yelena_12119032

Nie weniger geworden
mein Sohn hat bis zum Schluss Gas gegeben. Musste sogar ins KH,weil die dachten dem Baby gehts nicht gut(hätte Panik). Nach US und vielen CTG war dann klar,es ist einfach nur ein aktives Kind. Er kam sehr kräftig zur Welt. Hat von Anfang an sein Köpfchen sehr gut alleine gehalten und hatte schon Früh viel Kraft.

lg
Evelyn+Nico*3Monate

...
Ok das beruhigt mich ja, dann wird auch alles ok sein Irgendwie macht man sich immer sorgen, bewegt es sich zu wenig - ist man besorgt und anderst rum auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 0:26

Hihi
erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Rouven ok, da mache ich mir jetzt auch keine Gedanken mehr, dann hab ichjetzt einfach auch ne aktive Maus... mal gucken wie sie dann ist wenn sie auf der Welt ist wie groß udn wie schwer war dein Schatz, viell. hat das ja auch noch was damit zu tun wie sehr man sie merkt Aber schön, dass dein Baby gleich durchgeschlafen hat und ein liebes ruhiges kind ist Wenn ich mich jetzt schlafen leg, ist meine Maus auch immer wach eigentl. immer wenn ich auf der couch auch lieg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 8:00

Hi kleene
Bei 'uns' gehts seit gestern richtig ab. Ich glaube es hat sich gedreht *mega freu*. Also bei mir ist eher gegenläufig...habe aber ja vorher nicht sooooo viel gespürt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen