Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke Kieferschmerzen :'-(

Starke Kieferschmerzen :'-(

6. Juni 2014 um 9:52

Hallo, ich bin in der 29. SSW und habe seit einigen Tagen extreme Kieferschmerzen auf der linken Seite. Dachte erst dass ich nachts viell mit den Zähnen geknirscht habe u sich dadurch alles verkrampft hat. Bin die erste Nacht nämlich von den Schmerzen aufgewacht. Gestern Abend ging es aber schon los als ich noch wach war u auf dem Sofa saß. Von Null auf Hundert tun mir ober- und unterkiefer und alle Zähne auf der linken Seite soooo weh, dass ich mir am liebsten die Zähne rausreißen würde :'-( Das Ganze kommt dann so 3-4 mal pro Nacht vor und dauert immer ca. 5-10 Minuten. Was könnte das sein oder hatte das von Euch schon mal Jemand? Beim ZA war ich vor kurzem erst, denke also nicht dass es Karies ist. Hilfe.

Mehr lesen

6. Juni 2014 um 10:20

Hallo
Also es kann gut sein, dass du einfach verspannt bist im Kiefer. Ich habe das teilweise so extrem, dass ich dafür nachts extra eine Schiene trage. Ich würde zum Zahnarzt gehen, der kann sich die Muskulatur angucken und dann auch wenn nötig Krankengymnastik verordnen. Ich bekomme seit Jahren immer mal wieder krankengym vom Kieferorthopäden, weil ich teilweise soooo starke Kopfschmerzen habe, und das nur vom Kiefer. Ansonsten hilft, ein kirschkernkissen auf das Kiefergelenk legen. Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2014 um 10:59

Danke....
....dir für deine Antwort. Werde dann wohl nochmal einen Termin ausmachen, die schmerzen sind echt kaum zum aushalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club