Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke Ischias Schmerzen Was kann ich noch tun

Starke Ischias Schmerzen Was kann ich noch tun

11. Oktober 2010 um 19:21

Hallo, habe seit der 12.SSW mit starken Ischias Schmerzen zukämpfen, kommt anscheinend von der schnellen Schwangerschaftsfolge ..
Es ist so schlimm, das ich nicht mal mehr meine 1. Jährige Tochter selber ins Bett bringen kann, oder sie über längere Zeit tragen kann, da ich selbst schon beim Treppen laufen vor Schmerz heulen könnte..
Ich weis hört sich echt wehleidig an ! Aber ist echt so.

Naja aufjedenfall habe ich nun bereits Krankengymnastik, Wärelicht etc ausprobiert aber nix hilft.

Mehr lesen

11. Oktober 2010 um 19:28

...
Ja habe ich schon, aber der meint auch außer die Krankengymastik wo ich bekommen habe gibts nix.
Ich dachte ihr habt vll tipps.

Sportsalbe benutze ich auch.

Das problem ist das ich gard mal in der 29.SSW bin & ich halt noch eine weile habe.
Selbst das stäkste Magnesium nützt nix mehr.

Lg Tami & Lara Isabell 13.Monate & Daniel Sebastian inside 29.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook