Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke hüft/beckenschmerzen 33. ssw wer kennt das?

Starke hüft/beckenschmerzen 33. ssw wer kennt das?

7. Februar 2016 um 14:16

Hallo, bin heute 32+3 und hab seid ein paar Tagen mit Beckenschmerzen zu kämpfen. Vorallem wenn ich nachts auf der Seite liege, kommen mir fast die Tränen..fühlt sich an als würde mein Becken auseinander brechen wollen :/ Kenntnis das jemand von euch? Was hat geholfen? Habe morgen Hebammen Termin, aber vielleicht hat ja nen Tipp für heute Nacht!

Mehr lesen

7. Februar 2016 um 23:53

.
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 11:10

Huhu
Ich hatte das leider auch sehr stark, konnte Nachts kein Auge zu machen. Hat sich auch leider bis zur Geburt durchgezogen. Machen konnte man da leider nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 16:01

Ich hatte auch extreme Hüft&Becken Schmerzen
Was id Nacht ein kleines bisschen geholfen hat war wenn ich auf der Seite lag und dann nen Kissen zw die Beine legen. Ich hab so nen extra Seitenschläferkissen. Aber nen Stillkissen geht genauso. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 17:46

Danke
für eure Antworten! Dann bin ich ja wenigstens nicht einzige :/ Es ist zum Glück schon besser geworden, aber echt unangenehm..Aber in knapp 6 Wochen ist ja alles durchgestanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Keine Periode?
Von: ociane_12527672
neu
8. Februar 2016 um 17:34
Samen spenden!
Von: hannes942
neu
8. Februar 2016 um 15:44
Baby 2017 zweites wunder trotz pco?
Von: babyblume14
neu
8. Februar 2016 um 13:50
Diskussionen dieses Nutzers
Starke hüft/beckenschmerzen 33. ssw wer kennt das?
Von: oralee_12937216
neu
7. Februar 2016 um 14:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest