Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke Halsschmerzen!

Starke Halsschmerzen!

2. März 2008 um 11:26

Hallo,

ich hab seit 4 Tagen tierische Halsschmerzen. Habe schon mit Salz gegurgelt, Eis gegessen und ganz viel getrunken....trotzdem sind sie immer noch da!
Würdet ihr zum Arzt gehen oder es weiterhin mit den Hausmittelchen versuchen? Der Arzt kann einem doch auch nix verschreiben oder?

Lg Minimo

Mehr lesen

2. März 2008 um 13:17

Doch
kann er hatte jetzt 2 mal antipotikum.
Hatte die ganze ss immer nasenebelhöhlenentzündung und bis fast zum schluß nicht wegbekommen.
Hatte jetzt 10 tage starke antipotikum und langsam ists besser geworden.
Fa sagt auch ist unbedenklich.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2008 um 15:19

Ich würde
den Arzt schon mal nachsehen lassen wenn es überhaupt nicht besser wird. Vielleicht hast du eine Mandelentzündung? Dann brauchst du Antibiotika, unbehandelt kann sowas auch gefährlich werden...
wenn es nur normale Halsschmerzen sind... du kannst auch mal Paracetamol nehmen , das ist unbedenklich auch in der Schwangerschaft (solange du nicht Packungsweise welche nimmst)...
LG und gute Besserug!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2008 um 15:20

Versuche es doch
mal mit Salbeitee. Der wird keine Wunder bewirken, aber Salbei soll die Schmerzen etwas lindern. Vielleicht hilft es dir ja!
LG Roci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram