Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke Geruchsempfindlichkeit und Dauerübelkeit

Starke Geruchsempfindlichkeit und Dauerübelkeit

21. Mai 2015 um 23:15 Letzte Antwort: 22. Mai 2015 um 9:19

Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen, was ihr so gegen Geruchsempfindlichkeit macht? Ich kann absolut nichts riechen, hab schon sehe viel versucht, aber ohne Erfolg . Ich hab auch von morgens bis abends die Dauerübelkeit mit Erbrechen.

Hat mir jemand einen tollen Tipp??

Lg

Mehr lesen

22. Mai 2015 um 8:20

Hey
ich hatte das auch... etwa von der 10.-19.SSW

Dachte es hört nie mehr auf, weils auch erst relativ spät angefangen hat mit der Dauerübelkeit. Aber ich kann dir nur sagen, es hört plötzlich von alleine auf und die Zeit muss man wohl irgendwie durchhalten. Habs mit sämtlichen Mitteln und Tipps (Globulis, keine Kohlensäure, Akupunktur uvm.) versucht, leider hat nichts geholfen.
Halt die Ohren steif, es geht vorbei!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Mai 2015 um 9:19

Du Arme
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Hatte das selbst von der 6. bis ungefähr 16.oder 17. Woche. Nichtmal unsere Küche konnte ich betreten, weil sie für mein Empfinden damals gestunken hat
Leider hat auch bei mir rein gar nichts geholfen. Alles mögliche ausprobiert. Da muss man wohl einfach durch. Halt die Ohren steif und ich weiß das hilft Dir jetzt nicht weiter, aber es geht vorbei .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook