Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke erkaeltung in der ss- was hilft

Starke erkaeltung in der ss- was hilft

5. November 2010 um 18:29 Letzte Antwort: 18. Juni 2013 um 12:37

hallo ihr lieben,

ich bin total erkaeltet konnte die nacht kaum schlafen, meine nase laeuft und ich habe auch vom staendigen ausschnupfen schon leichte kopfschmerzen...
jetzt dachte ich daran, ich koennte etwas vick in heisses wasser (evtl. zusammen mit kamillentee?) und das inhalieren. darf man das? konnte beim googlen nichts richtiges dazu finden, hab nur gelesen, dass einige erkaeltungsbaeder nicht erlaubt sind (die werden hier in mexiko aber eh nicht verkauft...).

fuer weitere ratschlaege waere ich sehr dankbar. hoffe es wird nicht noch schlimmer, mir tun auch etwas die knochen weh, so als wuerde ich grippe bekommen

liebe gruesse,
sadasi mit yannik inside 28.ssw

Mehr lesen

5. November 2010 um 18:32

Huhu liebe sadasi
also du darfst mit kamillie und salz inhalieren. viel trinken und vllt abends vor dem schlafen gehen eine heiße milch mit honig

schön das man sich mal wieder liest

glg anja mit pia-sophie inside 27+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2010 um 18:37
In Antwort auf liane_12649262

Huhu liebe sadasi
also du darfst mit kamillie und salz inhalieren. viel trinken und vllt abends vor dem schlafen gehen eine heiße milch mit honig

schön das man sich mal wieder liest

glg anja mit pia-sophie inside 27+1

Und vick?
huhu,
vielen dank fuer deine antwort. also soll ich dann kamillenbeutel mit salz in heisses wasser geben? und wieviel salz sollte es denn sein?
und darf ich vick also nicht benutzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2010 um 18:39
In Antwort auf ruthie_12919402

Und vick?
huhu,
vielen dank fuer deine antwort. also soll ich dann kamillenbeutel mit salz in heisses wasser geben? und wieviel salz sollte es denn sein?
und darf ich vick also nicht benutzen?

Huhu
nein das wick darfst du net nehmen .

entweder du nimmst ein heißes kamilie oder ein salzbad also inhalation.

glg anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2010 um 20:12

Hallo!
Hallo!
Ich habe hier einen Link für dich.
http://www.babywelt.de/beratung/145.html
Gute Besserung!
LG Unforgettably

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2013 um 12:37
In Antwort auf omid_12918231

Hallo!
Hallo!
Ich habe hier einen Link für dich.
http://www.babywelt.de/beratung/145.html
Gute Besserung!
LG Unforgettably

Babywelt.de/beratung/145.html
Danke Ihr Lieben! Es freut mich immer, wenn wir durch unsere redaktionelle Arbeit helfen konnten!
Für Euch zur Info: Wir hatten einen Relaunch, deshalb ist die von euch genannte Themenseite hierhin umgezogen: http://www.babywelt.de/beratung/hebamme/schwangerschaft.html
Herzliche Grüße, Euer babywelt-Team!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook