Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke Brustschmerzen und Übelkeit

Starke Brustschmerzen und Übelkeit

16. September 2011 um 10:00 Letzte Antwort: 16. September 2011 um 16:05

sowie Blähungen und eine Tempi von 36,7 bin ich schwanger?
in drei Tage sollte ich meine Mens.bekommen,allerdings habe ich weder Ausfluss(nur einen tropfen weislich am Tag) ,noch weitere Anzeichen für Mens.
meine Zykluskurve legt seit dert (Einnistung) fals es eine gab zwischen 36,6 und 36,7. ich habe nun gelesen das ein paar Tage vor der Mens. die Tempi wieder abfällt. Ich messe immer morgens zwischen 5 und 6 Uhr vor dem aufstehen.Auserdem habe ich schon am sehr früh am morgen richtig Hunger,so das ich was essen muss,später dann ist mir Übel.kann mir jemand sagen ob ich eventuell SS bin? Ab wann sollte ich einen SS Test machen,also ich meine ab wann zeigt er ein richtiges Ergebniss an?

KIWU ist auf jeden Fall vorhanden

meine Brsüte tun so weh,die fühlen sich an wie harte Tennisbälle,vor allem am warzenhof und auch die Brustwarzen sind sehr empfindlich so das sie oft sehr weh tund wenn ich enge T-Shirst trage,zudem habe ich herausgestellt das BHs in der Situation gut sind,aber leider sind die so eng,das ich richtige Abtrücke am Körper habe, kann mir jemand sagen was ich für BH größe kaufen muss wenn der BH zu eng ist? Ich habe normalerweise CUP 75 B was wäre da die nächste Größe? danke für eure Zahlreiche Antworten. schon im Vorraus

Mehr lesen

16. September 2011 um 15:18

Hallo
darf ich mal mit dir mithibbeln? müsste meine mens zwischen 20 und 21.9 bekommen. Meine nippeln tun auch etwas weh, aber nicht sehr starkt, nur wenn ich rauf tippe bekomm auch schon langsam mensschmerzen.
das mit dem hunger kenn ich... bin kein mensch, der in der früh was isst, geschweige denn, was zum trinken brauche. aber nun, nach dem aufstehen, sofort einen kakao machen und ausschlürfen und wenn was zuhause ist auch was knabbern... bin mit der tempi auch oben, kann aber auch sein, da ich zurzeit etwas kränklich schlapp und müde bin.

nächste bh größe ist glaub ich 80B )

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. September 2011 um 15:51
In Antwort auf an0N_1256209299z

Hallo
darf ich mal mit dir mithibbeln? müsste meine mens zwischen 20 und 21.9 bekommen. Meine nippeln tun auch etwas weh, aber nicht sehr starkt, nur wenn ich rauf tippe bekomm auch schon langsam mensschmerzen.
das mit dem hunger kenn ich... bin kein mensch, der in der früh was isst, geschweige denn, was zum trinken brauche. aber nun, nach dem aufstehen, sofort einen kakao machen und ausschlürfen und wenn was zuhause ist auch was knabbern... bin mit der tempi auch oben, kann aber auch sein, da ich zurzeit etwas kränklich schlapp und müde bin.

nächste bh größe ist glaub ich 80B )

Huhu
oh du glückliche hast nur leichte ich leide etwas schlimmere Brustschmerzen.Meine Brüste fühlen sich an Wie harte Tennisbälle.Ich trinke jeden Morgen Kaffee ich liebe ihn,aber mir war es heute Morgen nach dem Kaffee so übel,das ich nun erst mal keinen Kaffee mehr trinke. Ich müsste meine Men am 18 bekommen.Aber auser ein ganz klein Wenig Aussfluss also in bis 2 Tropfen ist nicht mehr keine bauchschmerzen als Vorzeichen nichts, und es sind jetzt nur noch ab heute 2 Tage. Ja hippeln wir gemeinsam.

Danke für die BH Größe werde wohl einen größeren Kaufen müssen.

16. September 2011 um 16:05
In Antwort auf basma_12885949

Huhu
oh du glückliche hast nur leichte ich leide etwas schlimmere Brustschmerzen.Meine Brüste fühlen sich an Wie harte Tennisbälle.Ich trinke jeden Morgen Kaffee ich liebe ihn,aber mir war es heute Morgen nach dem Kaffee so übel,das ich nun erst mal keinen Kaffee mehr trinke. Ich müsste meine Men am 18 bekommen.Aber auser ein ganz klein Wenig Aussfluss also in bis 2 Tropfen ist nicht mehr keine bauchschmerzen als Vorzeichen nichts, und es sind jetzt nur noch ab heute 2 Tage. Ja hippeln wir gemeinsam.

Danke für die BH Größe werde wohl einen größeren Kaufen müssen.

bitte
für die größe... bin auch beim studieren, was meine nächste größe ist ...

Ich drück dir auf jedenfalle die daumen
ausfluss hab ich auch keinen mehr... die tage zuvor hatte ich sehr sehr SEHR viel ausfluss...

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook