Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke Brustschmerzen normal?

Starke Brustschmerzen normal?

10. Juni 2007 um 19:18 Letzte Antwort: 10. Juni 2007 um 23:05

Hallo an alle,

ist es normal starke brustschmerzen eine Woche vor dem erwatetem regel zu haben?
Mein Eisprung war am 30.Mai hatte zufällig an dem tag auch ein frauenarzttermin.und vor drei tagen haben die schmerzen begonnen.

sie sind richtig angeschwollen und die blutadern sind sehr stark zu erkennen und die brustwarzen sind auch sehr groß geworden, und zusätlich habe ich auch aufeinmall starke unreine haut bekommen,pickel im gesicht und dekoltee bereich... hat jemand erfahrung darüber, kann es eine schwangerschaftsanzeichen sein? mit den schwangerschaftstest warte erst mal die regel ab will keine falsche frühzeitge ergebnis nämlich..
bedanke mich für die dies lesen....

Mehr lesen

10. Juni 2007 um 19:52

Hatte ich auch !
Hallo !

Hatte auch vor der eigentlichen regel,die dann ausblieb plötzlich sehr sehr geschwollene,warme Brüste,so das mir kaum ein BH passte und ich kein enges oberteil mehr anziehen konnte,weil alles rausquetschte und die taten auch sehr weh.

Ich bekam auch Pickel Gesicht,Dekollte und paar auf dem Rücken,obwohl ich immer eine superreine Haut hatte.

Na ja,2 wochen später stellte man eine Schwangerschaft fest,bin jetzt in der 8.woche.
Pickel und brustschmerzen sind geblieben.

Wünsche dir viel Glück,vielleicht hat es ja geklappt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 20:22
In Antwort auf davida_12879738

Hatte ich auch !
Hallo !

Hatte auch vor der eigentlichen regel,die dann ausblieb plötzlich sehr sehr geschwollene,warme Brüste,so das mir kaum ein BH passte und ich kein enges oberteil mehr anziehen konnte,weil alles rausquetschte und die taten auch sehr weh.

Ich bekam auch Pickel Gesicht,Dekollte und paar auf dem Rücken,obwohl ich immer eine superreine Haut hatte.

Na ja,2 wochen später stellte man eine Schwangerschaft fest,bin jetzt in der 8.woche.
Pickel und brustschmerzen sind geblieben.

Wünsche dir viel Glück,vielleicht hat es ja geklappt !

Hoffe sehr!
danke für deine Antwort rebbi,
ich hoffe sehr das es geklappt hat,wünsche mir schon seit 9 Monaten schon. Ich hoffe das diese Woche der Regel nicht eintrifft obwohl ich gelesen habe bei Foren das es vorkommt das mann trotzdem die mens bekommt. Ich habe Angst das ich den Schwangerschaftstest zu früh mache bin aber sehr neugierig werde einpaar tage noch abwarten müssen um ein richtigen ergbenis zu bekommen. Es tut gut zu hören das solche Anzeichen schon mal vorgekommen ist. Falls doch der Test negativ ausfällt bin dann bestimmt sehr deprimiert warum mein Körper verrückt spielt denn ich nehme keine Medikamente ein und steh auch nicht unter stress.

Wie lange hast du eigentich abgewarten für ein Schwangerschaftstest oder mit der Untersuchung?

10. Juni 2007 um 22:00
In Antwort auf yuna_12770642

Hoffe sehr!
ich hoffe sehr das es geklappt hat,wünsche mir schon seit 9 Monaten schon. Ich hoffe das diese Woche der Regel nicht eintrifft obwohl ich gelesen habe bei Foren das es vorkommt das mann trotzdem die mens bekommt. Ich habe Angst das ich den Schwangerschaftstest zu früh mache bin aber sehr neugierig werde einpaar tage noch abwarten müssen um ein richtigen ergbenis zu bekommen. Es tut gut zu hören das solche Anzeichen schon mal vorgekommen ist. Falls doch der Test negativ ausfällt bin dann bestimmt sehr deprimiert warum mein Körper verrückt spielt denn ich nehme keine Medikamente ein und steh auch nicht unter stress.

Wie lange hast du eigentich abgewarten für ein Schwangerschaftstest oder mit der Untersuchung?

Ich hatte die gleichen Anzeichen,
und bin schwanger, viel Glück, lg d.

10. Juni 2007 um 23:05
In Antwort auf yuna_12770642

Hoffe sehr!

Hallo !
Ich habe eigentlich an nix gedacht,bin wegen ziehen in unterleib und den anderen anzeichen zum arzt,habe nicht damit gerechnet das ich schwanger bin,da ich im februar erst eine fg hatte.

hatte nach der fg meine regel erst wider mitte april bekommen,lag an der op.und hat beim nächsten eisprung schon geklappt,obwohl wir erst noch ein paar monate warten wollten,bis wir es wieder versuchen,um zur ruhe zu kommen.
meine regel kam immer wie sie wollte mal alle 30 tage oder noch später. der test wurde in der praxis gemacht.

meld dich mal,wenn du weisst,ob es bei dir geklappt hat.

viel glück !

war total baff, aber auch sehr happy !

Noch mehr Inspiration?
pinterest