Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke Blütung mach Mifegyn

Starke Blütung mach Mifegyn

4. September um 21:16 Letzte Antwort: 7. September um 10:55

Hallo zusammen,
habe am Donnerstag Mifegyn unter ärtzliche Kontrolle bekommen und habe heute seit 16h starke klumpige Blutungen, ich glaube das was 2. Tablette bewirken soll ist mir schon mal heute passiert. Hat jemand hier Erfahrung mit medikamentösen Abbruch und weiss ob das normal ist? Soll ich trotzdem zweite Tablette nehmen?Kann leider meinen Arzt jetzt nicht erreichen da Freitag Abend. 

Mehr lesen

5. September um 12:53

Kannst du die Packungsbeilage nicht lesen?

Gefällt mir
5. September um 13:15

Ich nehme an, dass das normal ist. FG gehen auch oft mit viel Blut einher und Klumpen. Wenn du eien Mens-Tasse hast würd ich mal gucken, wie viel es wirklich ist. Manchmal wirkt es einfach nur viel. Solange es nicht wirklich dramatisch ist, du starke Schmerzen bekommst oder Fieber, kann man in der Regel abwarten. Im Zweifel halt in die Notaufnahme, dann handelt es sich auch um einen Notfall.
 

Gefällt mir
7. September um 10:55

Hallo Du,
es tut mir leid, dass es in der so schon besonderen Situation auch noch alles anders verlief, als du erwartet hattest. Damit rechnet man ja nicht. Hoffentlich war jemand bei dir.
Wie geht es dir denn heute? Und wie ist es weiter verlaufen, wie hast du es dann gemacht mit der 2. Tablette? 
Am Freitag konntest du ja niemanden mehr erreichen. Hast du dann heute früh gleich deinen Arzt angerufen?
Alles Liebe dir!

Gefällt mir