Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke Blutung, aber positiver Schwangerschaftstest

Starke Blutung, aber positiver Schwangerschaftstest

21. Januar 2013 um 19:28

Hallo Leute,
Ich bin neu hier und ich hab ein Problem wo ich gern einige Meinungen drüber hören wollte.
Ungefähr eine Woche vor meiner Periode (immer pünktlich) hatte ich eine kurze Schmierblutung. Da hab ich mir nichts bei gedacht weil das ja mal vorkommen kann.Ich muss dazu sagen das ich aber auch Schwangerschaftsanzeichen wahrgenommen. Da ich schon eine Tochter habe kann ich das ganz gut einschätzen.
Dann habe ich aber zwei Tage später so komische Blutungen gehabt, so was kannte ich gar nicht. Ich hab dann einen Schwangerschaftstest gemacht, der auch positiv war. Kurz danach fing ich dann bekam ich dann heftige Blutungen ohne Schmerzen. Ich hab mich dann hingelegt und Magnesium genommen. Ich bin nicht zum Arzt gegangen weil ich mir dachte okay, wenn es abgeht dann kann der Arzt da auch nichts gegen machen. Ich hatte diese Blutung zwei Tage lang, dann wurde es weniger und hat gestern ganz aufgehört. Ich habe heute einen weiteren Schwangerschaftstest gemacht der aber wieder positiv war.
Ich werde jetzt Morgen mal zum Arzt gehen weil ich mir das ganze nicht erklären kann.
War das ein Abort? Oder kann es sein das ich wirklich SS bin?
Mein Mann und ich wünschen uns eigentlich kein zweites Kind aber ich würde mich schon freuen wenn es so wäre.
Liebe Grüße
Mama 24

Mehr lesen

21. Januar 2013 um 20:22

Ich auch
Hi, ich habe gerade genau das selbe erlebt, positiver test an NMT, abends dann starke blutungen genau wie bei der Mens. Ich dachte das wars dann mal wieder... Drei tage blutungen.. Montags war ich bei meiner mutter es gab mein lieblings essen.. Mir hat es nicht gesvhmeckt. Dienstag hab ich just for fun noch einen test gemacht... Voll positiv... Waaassssss ... Mittwoch taten mir meine brüste weh... Hab dann beim doc angerufen, bin mittags hin... Im US nichts zu sehen... Bluttest... Naechsten tag wieder zum bluttest am freitag dann der anruf das HCG waere mininal von 300 auf 400 angestiegen ich soll heute (montags) wieder kommen... Heute um
Acht uhr zum arzt... Bluttest ... sie sagte ich soll um
14:00 uhr abrufen... Ergebnis HCG ist auf 1900 angestiegen... Fruchtblase gut erkennbar im
US... Schwanger 6. Woche....
Ich kann es immer noch nicht glauben.. Anscheinend ist manchmal alles möglich drücke dir alle daumen

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen