Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Starke Blasenentzündung!!! 20.ssw

Starke Blasenentzündung!!! 20.ssw

9. November 2006 um 17:46 Letzte Antwort: 9. November 2006 um 21:10

Hallo

Habe in meinen Beitrag : Unerklärliche Schmerzen , mein Problem schon mal geschildert.
Nun habe ich nochmal bei meinen FA angerufen da ich die Schmerzen nicht mehr ertrage und siehe da er hatte den Urin noch eingesand (Obwohl auf den1. Blick alles in Ordnung war)
Habe ne kräftige Blasenentzündung und soll ab morgen Antibiotika nehmen...Habe heute noch nichts bekommen da er erst was geeignetes sucht! Hab total Angst um mein Baby
Nun meine Frage: Wer von euch hat schon Erfahrungen mit solchen Blasenentzündungen und Antibiotika in der Schwangerschaft?

Liebe Grüße
Lucie

Mehr lesen

9. November 2006 um 18:45

Hallo Lucie!
Ich kenne das Problem nur zu gut! Ich habe sobald ich nur an einem Tag weniger Trinke gleich eine Blasenentzündung! Das geht schon über Jahre so!!

Naja, ich schildere dir kurz meine Geschichte.

Bei meiner lezten SS Anfang des Jahres bekam ich auch wieder mal eine Blasenentzündung. Mir wurde auch ein Antibiotikum gegeben! SEHR STARK!!! Hatte dann leider eine FG in der 9ssw! Also unter den ersten 12 SSW würd ich es nicht grade empfehlen!

In der 20ssw denke ich, wenn mit deinem Baby alles i.o. ist, kann nicht viel passieren! Es ist besser die Blasenentzündung gleich zu lindern, da diese ja auch eine Frühgeburt auslösen kann!

Ich trinke in dieser SS viel mehr und gehe SOFORT aufs klo wenn ich muss! Also man sollte auch nicht zurückhalten oder so!
Aber Erfahrung mit Antibio. im 5ten Monat hatte ich nicht!!

Wünsche dir noch eine gute Besserung!

glg
fendi + krümmel inside (21ssw)


Gefällt mir
9. November 2006 um 21:10

Oja kenn ich auch zugut
als ich meine Blasenentzündung hatte war ich in der 9 woche glaub ich.. musste dann auch antibiotika nehmen, 10 tage glaub ich muss man das nehmen?!
naja bin heut in der 15 woche und alles ist in Ordnung mit meinem Wurm.
allerdings habe ich seid 2 wochen einen ziemlich Harndran, ich könnt also den ganzen Tag pinkeln wenns nach dem gefühl geht, hoffe das ist bald rum. nervt nämlich ziemlich.

Lg Katha

15+1

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers