Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke beschwerden nach fahrgeschäft

Starke beschwerden nach fahrgeschäft

28. Juli 2014 um 12:43

huhu ihr lieben und zwar habe ich folgendes problem und zwar war ich gestern abend auf der anna kirmes und habe nur ein fahrgeschäft besucht (womit ich sonst nie probleme habe) dann war ende im schacht mir war so schwindelig das ich weder gehen noch sprechen konnte, übelkeit war natülich auch stark vorhanden und ein komisches bauchgefühl. das dumme ist das das nicht über der nacht vergangen ist. ich bin immer noch nicht in der lage lange zu gehen oder stehen. weiss einer was das sein kann?

Mehr lesen

28. Juli 2014 um 12:47

Ja ja
Aber schreiben geht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 12:53

Wie...
... bist du denn nach Hause gekommen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 13:27

Das
Frage ich mich auch....

Wie bist du denn dann in der lage hier zu schreiben??? Und vor allem, was sucht dieser beitrag im Schwangerschafts Forum???

Also manchmal weiß icj ja nicht, ob man hier gewissen leuten noch helfen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen