Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Starke Beckenschmerzen

Starke Beckenschmerzen

15. Dezember 2012 um 20:42 Letzte Antwort: 15. Dezember 2012 um 21:33

Hallo ihr lieben,

eigentlich bin ich niemand der groß jammert aber diesmal ist es wirklich schlimm. Ich habe seit gestern sehr starke Beckenschmerzen in der linken Seite. Es strahlt mir über die Oberschenkel in die Innenseite bis in den Fuß hinein. Es ist so schlimm das ich kaum laufen kann und das sitzen schmerzt hollisch. Zur Toilette zu gehen ist der Horror weil mir die Tränen in den Augen schießen.
Sorry wenn ich hier so rum jammer, aber ich kenn das aus meiner ersten Schwangerschaft nicht.

LG Bibi

Mehr lesen

15. Dezember 2012 um 21:33

Hallo,
Danke für deine Antwort, aber der Ischias ist es glaub ich nicht. Da kenn ich mich mit aus es ist ein anderer Schmerz , ich kann das gar nicht gut erklären. Ich werd mal meine Hebi fragen. LG

Gefällt mir