Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke Bauch- unf Rückenschmerzen

Starke Bauch- unf Rückenschmerzen

5. Juni 2011 um 22:57

Hallo!
Ich bin ca. in der 5.SSw und habe seit gestern starke Bauch-und Rückenschmerzen. Nicht die ganze Zeit. Jetzt befürchte ich eine Fehlgeburt. Ich habe aber keine Blutung.
Bin 41 Jahre alt und das ist meine erste SSW. Könnte ich jetzt noch einen SS-Test machen und würde der mir negativ anzeigen, wenn ich nicht mehr schwanger bin? Geht das?
Gruß
Yolanda

Mehr lesen

6. Juni 2011 um 12:17

Danke
Hallo!
Es fühlt sich aber an wie starke Periodenschmerzen.
Yolanda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 19:44
In Antwort auf vita_12835517

Danke
Hallo!
Es fühlt sich aber an wie starke Periodenschmerzen.
Yolanda

Ich
tippe auch eher auf die bänder...aber wenn die schmerzen zu stark werden, geh zum arzt und lass das abklären.
alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 22:03
In Antwort auf ilja_12894185

Ich
tippe auch eher auf die bänder...aber wenn die schmerzen zu stark werden, geh zum arzt und lass das abklären.
alles gute

Hallo
Hallo!
Ja, ich gehe am Freitagmorgen zum Arzt. Jetzt geht es schon wieder besser.
Gruß
Yolanda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen