Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke anhaltende Rückenschmerzen, gehts bald los??

Starke anhaltende Rückenschmerzen, gehts bald los??

13. Juli 2010 um 13:41 Letzte Antwort: 13. Juli 2010 um 14:47

hi leute,

bin seit Sonntag in der 37. SSW, mein Kleiner Bauchbewohner sollte am 07.08.10 zur Welt kommen, wird aber per Kaiserschnitt am 27.07 geholt, weil ich einen Nierenstau 3. Grades habe und aus anderen gesundheitlichen Gründen.

Seit gestern habe ich allerdings starke anhaltende dauernde Rückenschmerzen im unteren Bereich.
Manchmal spüre ich auch etwas Druck nach unten, was aber zur Schwangerschaftswoche passt und nicht schmerzt.

Ich kann mich kaum mehr bewegen, glaube aber nicht das es von den Nieren kommt, da es beidseitig ist und ich war letzte Woche noch beim FA da war auch der Urin in Ordnung.

Es sind wirklich höllische Schmerzen, die auch nicht aufhören wenn ich in der Badewanne war oder mich bewege (sofern ich überhaupt kann)

Werde natürlich morgen zum FA gehn, und das abklären lassen, würd ja am liebsten gleich aber hab noch meinen kleinen Sohn hier und keinen der aufpasst.

Kann es sein das es schon bald losgeht und dies anzeichen für einen Geburtsbeginn sind?
Hab zwar schon ein Kind, aber jede Schwangerschaft ist anders und so genau weiss ich es nicht mehr von damals...

Wär nett wenn ihr tipps hättet, lg Lena

Mehr lesen

13. Juli 2010 um 13:49

Schiiiieeeeb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2010 um 14:15


weiss denn hier keiner einen Rat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2010 um 14:24

Hallo
ist das denn ein anhaltender schmerz oder kommt das wehen artig????
wenn ja hast du mal auf die uhr geschaut in welchen abständen???





lg zweiterstern mit lea-sophie2jahre an der hand und baby luke 40ssw im bauchi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2010 um 14:47
In Antwort auf tanika_12347915

Hallo
ist das denn ein anhaltender schmerz oder kommt das wehen artig????
wenn ja hast du mal auf die uhr geschaut in welchen abständen???





lg zweiterstern mit lea-sophie2jahre an der hand und baby luke 40ssw im bauchi

Anhaltender
dauerhafter Schmerz, der nicht wehenmässig kommt sondern immer da ist. Hab mich weder überanstrengt, noch verlegen beim Schlafen oder sonst was gemacht.

Ist das ein Anzeichen das es bald los geht?

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram