Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stark unterschiedlich große Brüste...!? (20 ssw)

Stark unterschiedlich große Brüste...!? (20 ssw)

5. Dezember 2011 um 11:25

Hallo,
würde gerne mal von euch wissen, ob es euch genauso geht.
Hatte vor der SS schon leicht unterschiedlich große Brüste bei 75 B.
Die linke Brust war immer etwas größer, jetzt bin ich in der 20 ssw und sie sind jetzt doppelt so groß wie vorher und die linke Brust ist sehr viel größer als die Rechte.
Auch die Brustwarze ist viel größer, und ich merke auch die typischen Beschwerden dann mehr in der linken als in der rechten Brust.
Mich belastet das einfach wegen dem Aussehen und habe natürlich auch Angst, dass ich mit der rechten Brust später nicht richtig stillen kann.
Vielleicht können mich ja ein paar von euch beruhigen die das kennen oder denen es genauso geht...
Danke und vlg

Mehr lesen

5. Dezember 2011 um 12:05

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2011 um 12:28

...in
einer Woche hab ich wieder Termin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2011 um 13:10

Fast jede frau
hat unterschiedlich große brüste liegt daran das links das herz ist.
warte mal ab wenn das baby da ist, dann kannst du vielleicht beim stillen einen ausgleich erreichen indem du die rechte brust mehr beanspruchst.
das hat zumindest bei einer freundin von mir etwas geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen