Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Stark schmerzende Brustwarzen, pille letzten monat abgesetzt- kann es sein dass ich schon schwanger

Stark schmerzende Brustwarzen, pille letzten monat abgesetzt- kann es sein dass ich schon schwanger

21. September 2009 um 18:02 Letzte Antwort: 1. Oktober 2009 um 7:40

Hallo,

ich bin neu hier und seit einigen Tagen etwas verwirrt.
Ich habe meine Pille abgesetzt und bin jetzt im ersten Zyklus. Meine letzte PEriode hatte ich am 01.09.09. Am 14/15 September hatte ich ein komisches Ziehen im Unterleib und dachte es könnte der ES sein(kurz davor hatte ich auch GS). Jetzt sind seit ein paar Tagen meine Brustwarzen sehr empfindlich und tun bei der kleinsten Berührung sehr weh. (ICh habe das Gefühl dass sie etwas grösser sind als normal) Ausserdem habe ich in meinem Unterleib immer noch einen leichten Druck, als würde ich meine Regel bekommen. Ich habe auch extrem niedrigen Blutdruck (diesen Problem habe ich immer abe rmeistens besser im Griff als jetzt) und hatte auch schon so Schweissausbrüche.

Also meine Frage: kann das alles durch die Pille kommen oder kann es sein dass ich schon schwanger bin obwohl ich 9 Jahre lang die Pille genommen habe? Und wenn ja, ab wann denkt ihr kann ich einen Test machen?

ICh bin ganz neu auf dem Schwangerschafts-gebiet und freue mich über jeden Erfahrungsaustausch....

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

21. September 2009 um 18:26

Danke für die Antowrt
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Kennst du diese Symptome denn auch ? Kann man überhaupt so früh schon ss Symptome erkennen?

Gefällt mir
21. September 2009 um 18:26

Danke für die Antowrt
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Kennst du diese Symptome denn auch ? Kann man überhaupt so früh schon ss Symptome erkennen?

Gefällt mir
21. September 2009 um 18:30

Geht schon....
also ich habe meine pille abgesetzt, meinen ES dann zwar 1 woche zu spät bekommen, bin aber direkt schwanger geworden... also es kann schon sein, auch wenn es selten vorkommt!

aber ehrlich gesagt hatte ich keine schwangerschaftssymptome bis zur 4. SSW (also 2 wochen nach befruchtung)!

drücke dir aber auf alle fälle die daumen - übrigens habe ich gleich 10 tage nach befruchtung einen frühtest gemacht und der war bereits positiv - also kannst du es bald herausfinden!

Gefällt mir
21. September 2009 um 18:35
In Antwort auf celina_12555448

Geht schon....
also ich habe meine pille abgesetzt, meinen ES dann zwar 1 woche zu spät bekommen, bin aber direkt schwanger geworden... also es kann schon sein, auch wenn es selten vorkommt!

aber ehrlich gesagt hatte ich keine schwangerschaftssymptome bis zur 4. SSW (also 2 wochen nach befruchtung)!

drücke dir aber auf alle fälle die daumen - übrigens habe ich gleich 10 tage nach befruchtung einen frühtest gemacht und der war bereits positiv - also kannst du es bald herausfinden!

Symptome nach Absetzen der Pille?!
Hatte denn vielleicht schon jemand solche Symptome nach Absetzen der Pille ohne schwanger zu sein?

Gefällt mir
22. September 2009 um 0:03

Bei mir war es so
als ich die regel freitags bekommen sollte hatte ich schon mittwochs kopfschmerzen obwohl ich die eingentlich nicht habe
meine brustwarzen waren auch sehr empfindlich. als die regel freitags wie gesagt immer noch nicht kam machten wir samstags nen test. schwanger
ich hatte ziehen im unterleib und schmerzende b.warzen und kopfweh und schlappi und auch niedrigen blutdruck
weiss nicht ob es immer so ist, aber bei mir war es so...habe aber auch sehr darauf geachtet weil wir auch ca 1 jahr gebraucht haben bis unser wurmi jeztt im bauch ist

lg belly 19+2

1 LikesGefällt mir
23. September 2009 um 14:04
In Antwort auf branka_12735125

Symptome nach Absetzen der Pille?!
Hatte denn vielleicht schon jemand solche Symptome nach Absetzen der Pille ohne schwanger zu sein?

Pille abgesetzt
Hallo habe P vor ca. 3 Mo. abgesetzt, seit dem habe Juckreiz und Ausflüße wie beim Pilz, habe schon was da gegen genommen, hat nichts gebracht
Außerdem bin seit dem total müde, schlap und irgednwie lustlos Die Periode ist auch total unregelmässig, dem entsprechend auch der Eisprung.
hat vielleicht jemand ähnliche Symptome

Gefällt mir
1. Oktober 2009 um 7:40


Hallöchen,
bin auch ganz neu hier und mir gehts genauso wie dir. Hab Anfang August die Pille abgesetzt und bin jetzt im 2. Zyklus. Da hab ich den ES zum ersten mal richtig gemerkt. In der Zeit hatte ich auch GV. Hab 10 Jahre lang die Pille genommen. Bin nun seit 4 Tagen überfällig, will aber noch ein paar Tage warten mit dem Test. Hast du denn nun schon einen gemacht??
Hab seit Samstag so ein Ziehen im Unterleib, zuerst dacht ich, daß meine Mens kommt, aber Fehlanzeige!
....bin schon total aufgeregt

Gefällt mir