Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stark Rückenschmerzen in der 26.Ssw --> schon Übungswehen ??

Stark Rückenschmerzen in der 26.Ssw --> schon Übungswehen ??

9. September 2012 um 23:08

Abend Mädels

Oh man ich hab seit paar stunden heftige rückenschmerzen ,wenn ich mich mal für 5 min hinsetzen möchte fangen sofort wieder die Rückenschmerzen an ,die schmerzen ziehen vom oberen Rückenbereich nach unten zum Steiß . . . Wenn ich mich hinlege sind die Schmerzen relativ gut auszuhalten ,doch wenn ich lange gelegen haben und ich mich wieder hinsetzen möchte zieht es unangenehm im Steiß Bereich . . . . Ist das noch normal ????? Ich meine mit Rückenschmerzen hatte ich in der Schwangerschaft schon lange Zeit zu kämpfen aber so krass wie heute war es noch nie Deswegen hab ich irgendwie sorge das es schon irgendwelche wehen sein könnten aber ich bin doch erst in der 26.Ssw Woche da wäre es doch für Übungswehen bisschen zu zeitig oder ????

Mein Bauch ist zurzeit weich ,war aber in Letzter Zeit durch Stressbedingt ab und zu hart geworden . . . Hatte auch am Dienstag Fa Termin sie sagte das der Muttermund ok wäre aber ich sollte mich ausruhen was ich ja jetzt mache . . .

Also was meint ihr dazu ??? Danke für eure antworten im Voraus

Mehr lesen

9. September 2012 um 23:33

. . .
Kann mir den keine werdende Mama oder jemand anders eine Antwort oder einen Tipp geben ??

Schade,hier wird wohl nur nach beliebtheit geantwortet oder wie soll ich das jetzt verstehen ?!

Gefällt mir

10. September 2012 um 22:42

Danke
für deine Antwort Ja ich war dann Baden da ging es dann . . . Also waren das vielleicht nur übungswehen ?? Hm schade das hier nicht noch mehr geantwortet haben . . .

Gefällt mir

10. September 2012 um 23:51

Keine wehen
Das sind keine wehen!!! Das ist dein becken was auseinander geht bei manchen tut es vorne beim
Venus hügel weh bei anderen hinten beim steiss! Und da es im liegen besser ist als im sitzen bzw wenn du hochkommen willst ists definitiv von den knochen/bändern/muskeln symphysen schmerzen auch genannt meistens wie gesagt vorne aber gibts auch beim
Steiss!

Gefällt mir

10. September 2012 um 23:52

Achso
Rotlichtlampe bewirkt wunder

Gefällt mir

11. September 2012 um 12:03
In Antwort auf cinderella1239

Keine wehen
Das sind keine wehen!!! Das ist dein becken was auseinander geht bei manchen tut es vorne beim
Venus hügel weh bei anderen hinten beim steiss! Und da es im liegen besser ist als im sitzen bzw wenn du hochkommen willst ists definitiv von den knochen/bändern/muskeln symphysen schmerzen auch genannt meistens wie gesagt vorne aber gibts auch beim
Steiss!

Aha
Ok danke ... Wie gesagt hab halt schon öfters gehört das starke Rückenschmerzen schon Übungs wehen sein können .. deswegen war ich da schon leicht in Panik ... Aber was ja eigentlich für 26. Ssw viel zu zeitig wäre

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen