Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ständiges Wasserlassen?!?

Ständiges Wasserlassen?!?

31. Juli 2003 um 16:33 Letzte Antwort: 1. August 2003 um 14:19

Hallo,

bräuchte dringend mal nen Rat. Bin jetzt in der 14. SSW und muss ständig Wasserlassen. In der Nacht steh ich echt 3-4(!) auf-ihr könnt euch natürlich vorstellen wir gerädert ich dann immer tagsüber bin. Hätte gerne gewußt ob das normal ist oder ob ich mir doch etwas Sorgen machen muss? Schmerzen hab ich übrigens keine.

Liebe Grüße Tina

Mehr lesen

1. August 2003 um 8:58

Alles normal
Hallo Tina,

keine Sorge, das ist alles normal.
Mir sagte ein Arzt, dass es am Anfang der Schwangerschaft mit den Hormonen zusammen hängt und später drückt das Baby auf die Blase.

Mir ging es übrigens ähnlich.

Weiterhin alles Gute für Dich und Deinen Krümel

Viola

Gefällt mir
1. August 2003 um 12:24

Hallo!
Hey, Kollegin. Das ist völlig normal. Einerseits soll man viel trinken, andererseits nervt es schon tierisch stündlich auf die Toilette zu müssen! Hilft aber nichts! *g*

L.G., Tia (19. SSW)

Gefällt mir
1. August 2003 um 14:19

Hallo Tina
Das kenne ich auch.
Ich bin jetzt in der 26.SSW und gehe auch viermal die Nacht auf die Toilette.
Das war von Anfang an so.
Meine Hebamme beim Kurs hat gesagt das sich das noch auf 7-8 mal steigert.
Man soll sich schon auf verkürzte Schlafzeiten einstellen.
Also,alles normal.
Alles Gute
Toke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers