Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Ständiges Toilette rennen..

Ständiges Toilette rennen..

31. Mai 2007 um 11:57 Letzte Antwort: 1. Juni 2007 um 16:15

Langsam mach ich mir wirklich ernsthaft gedanken, mir ist seit 2 tagen ab und zu übel, ein flaues Gefühl im Magen hab ich ständig.. und ich muss ständig zur Toilette rennen und pieseln.. Meine Arbeitskollegin redet mir ein das es arge Anzeichen sind, das ich schwanger bin.. Meine Mens müsste so um den 2.06 kommen, nun überleg ich ob ich schon nen Test mache..
Bauch ziehen kommt auch noch ab und an dazu..
Oh mann, was meint ihr? Würde mich ja so sehr freuen..
Lg Kathrin

Mehr lesen

31. Mai 2007 um 12:01

Hallo Kathi
Ich würde frühestens ab NMT testen. 1. kann man sich viele Anzeichen einbilden bzw. man wünscht sie sich herbei, 2. kann ein Frühtest zwar positiv anzeigen, die SS kann aber durch die Mens abgehen. Daher würde ich warten, das wäre nur rausgeschmissenes Geld. Ich drücke Dir aber die Daumen, daß es geklappt hat!!!

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 12:08

Hallo
also erstmal stellt sich ja auch die Frage ob ihr zur fruchtbaren Zeit auch fleißig ward.
Da das hier ein Kinderwunsch-Forum ist geh ich mal davon aus.
Theoretisch kann man jetzt schon einen Test machen, der schon ab 10ul anspringt, bei Schlecker gibt es so einen.
Der würde dann schon positiv ausfallen. Aber manche Schwangerschaften gehen auch mit der Mens wieder ab.
Die Übelkeit und das ständige pieseln sind schon Anzeichen für eine SS.
Ich hatte damals pieseln und einen harten Unterbauch. Außerdem war ich immer müde und hatte kalte Hände.
Naja, alle haben mir gesagt, ich soll mir nichts einbilden und ich wollte das selber ja auch nicht.
Und was war? Schwangerschaftstest POSITIV! Es ist nunmal nicht immer alles Einbildung.
Leider hatte ich in der 10 Woche dann einen FG.
Ich denke, wenn du es unbedingt wissen willst dann mach den Frühtest, der ab 10ul anspringt. Aber es kann dann halt trotzdem noch wieder abgehen.
Es sind ja bloß noch 2 Tage bis NMT.
(ja ich weiß, das dauert noch endlos lange)
Viel Glück!

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 12:24

-
Die Übelkeit, das Ziehen und Pieksen usw. werden von dem HCG-Wert im Blut ausgelöst. Wenn man wirklich schon so früh die Anzeichen hat, dann müsste der SS-Test theoretisch auch positiv anzeigen! Das halte ich aber für unwahrscheinlich in diesem frühen Stadium.
Übrigens, das auf-Toilette-rennen kommt doch daher, weil das Baby schon so groß ist, dass es auf die Blase drückt!? Oder bin ich da falsch informiert?
Wenn du es nicht mehr aushältst mit Warten, besorg dir nen Test!

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 14:15
In Antwort auf lecia_11936276

Hallo Kathi
Ich würde frühestens ab NMT testen. 1. kann man sich viele Anzeichen einbilden bzw. man wünscht sie sich herbei, 2. kann ein Frühtest zwar positiv anzeigen, die SS kann aber durch die Mens abgehen. Daher würde ich warten, das wäre nur rausgeschmissenes Geld. Ich drücke Dir aber die Daumen, daß es geklappt hat!!!

.
Also die Übelkeit kann ja auch Anzeichen für die Mens sein. Wenn ich meine Periode habe, muss ich ständig auf Toilette, weil sich die Gebärmutter ausdehnt und das u.U. auf die Blase drücken kann.

Da Du ja erst am Samstag Deine Periode bekommen solltest, würde ich eher vermuten, dass Du nicht schwanger bist, denn für SSanzeichen ist es, meine ich, dann noch zu früh.

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 14:31
In Antwort auf frigg_12057853

.
Also die Übelkeit kann ja auch Anzeichen für die Mens sein. Wenn ich meine Periode habe, muss ich ständig auf Toilette, weil sich die Gebärmutter ausdehnt und das u.U. auf die Blase drücken kann.

Da Du ja erst am Samstag Deine Periode bekommen solltest, würde ich eher vermuten, dass Du nicht schwanger bist, denn für SSanzeichen ist es, meine ich, dann noch zu früh.

Mens
Also Mens probleme hatte ich noch nie.. Weder diesen Heisshunger den ich jetzt habe, noch dieses ständig auf Toilette rennen.. Aber ich möcht mir auch keine falschen Hoffnungen machen.. Ich habe mit meinem Doc gesprochen, der sagt ich kann schon nen frühtest machen, denn der müsste es schon anzeigen. Das werd ich wohl dann morgen früh mal machen.. glaub ich.. oder ich halts noch aus übers wochenende.. mal sehen..

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 15:47
In Antwort auf hajar_12126127

-
Die Übelkeit, das Ziehen und Pieksen usw. werden von dem HCG-Wert im Blut ausgelöst. Wenn man wirklich schon so früh die Anzeichen hat, dann müsste der SS-Test theoretisch auch positiv anzeigen! Das halte ich aber für unwahrscheinlich in diesem frühen Stadium.
Übrigens, das auf-Toilette-rennen kommt doch daher, weil das Baby schon so groß ist, dass es auf die Blase drückt!? Oder bin ich da falsch informiert?
Wenn du es nicht mehr aushältst mit Warten, besorg dir nen Test!

Ja,
falsche Information!

Bin in der 6.Woche und renn schon seit der 4.Woche ständig aufs Toi. Das liegt an der Hormonumstellung glaub ich , auf jeden Fall ist es ein SS-Anzeichen! Soll aber nach dem 1.Drittel wieder aufhören und fängt wieder an, wenn das Baby event. auf die Blase drückt! *fastrechtgehabt*

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 16:33
In Antwort auf jette_12060922

Ja,
falsche Information!

Bin in der 6.Woche und renn schon seit der 4.Woche ständig aufs Toi. Das liegt an der Hormonumstellung glaub ich , auf jeden Fall ist es ein SS-Anzeichen! Soll aber nach dem 1.Drittel wieder aufhören und fängt wieder an, wenn das Baby event. auf die Blase drückt! *fastrechtgehabt*

Achso,
dann sind das also 2 verschiedene Paar Schuhe sozusagen. Ok.

Aber ich denke, dass die wenigsten Frauen in den ersten beiden Wochen viele "Anzeichen" spüren, ich denke, man achtet da nur sehr genau auf seinen Körper und jedes Ziehen und Zwicken wird gleich gedeutet...

Die einzigen logischen zeichen, die ich mir vorstellen kann, beziehen sich auf Tempi messen, ZS bekommen und herzeln, pos. Ovu-Tests und letztendlich Ausbleiben der Mens.

Alles andere sind zufälle und Ausnahmen. Mh, scheiß Logik, nicht?

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 20:17

Viel Glück
Hallo,
ich musste auch besonders in den ersten wochen oft auf toilette, und hatte ein ständiges Ziehen im Unterleib.

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 21:17
In Antwort auf muna_12327845

Mens
Also Mens probleme hatte ich noch nie.. Weder diesen Heisshunger den ich jetzt habe, noch dieses ständig auf Toilette rennen.. Aber ich möcht mir auch keine falschen Hoffnungen machen.. Ich habe mit meinem Doc gesprochen, der sagt ich kann schon nen frühtest machen, denn der müsste es schon anzeigen. Das werd ich wohl dann morgen früh mal machen.. glaub ich.. oder ich halts noch aus übers wochenende.. mal sehen..

@kathi2612
hallo...habe mal ne frage an dich...wann hattest du deinen ES???
danke

Gefällt mir
1. Juni 2007 um 9:01
In Antwort auf oriane_11880963

@kathi2612
hallo...habe mal ne frage an dich...wann hattest du deinen ES???
danke

Weiss ich nicht so genau
nach den rechnungen im Internet müsste es so am 16./17. mai gewesen sein.. denke auch das das passt..
Nun kommt zum ständigen pieseln auch noch bauchziehen dazu.. Hoffe nur es ist nicht die Mens..

Gefällt mir
1. Juni 2007 um 16:15
In Antwort auf muna_12327845

Weiss ich nicht so genau
nach den rechnungen im Internet müsste es so am 16./17. mai gewesen sein.. denke auch das das passt..
Nun kommt zum ständigen pieseln auch noch bauchziehen dazu.. Hoffe nur es ist nicht die Mens..

...
dann teil uns mal Dein Testergebnis mit,ja?
Viel Glück

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen