Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ständiges, starkes ziehen 19ssw

Ständiges, starkes ziehen 19ssw

24. August 2010 um 15:04


Hallo ihr lieben Schwangeren da draußen

also ich bin seid heute in der 19ssw und habe deit ein paar Tagen wieder so ein starkes Ziehen und das komische meistens bzw fast immer nur recht

war vor 2wochen wegen dem gleichen Problem (da noch beidseitig) bei FA und wurde krankgeschrieben.

Nun überlege was ich machen soll, ich kann doch nicht schon wieder dahin oder

magnesium hab ich auch shcon probiert aber außer durchfall (sorry ) hats nichts gebracht.

bitte was meint ihr

LG Nadine (19ssw)

Mehr lesen

24. August 2010 um 15:07

BIIIIIITTTTTTTTEEEEEE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 15:08

Hi
bin in der 25. SSW und habe das auch oft, sind dann teilweise wie richtige Stiche bei mir...........

können auch die Mutterbänder sein, kann vom Rücken kommen, vom Darm..........können leichte Wehen sein.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper