Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ständiges brust piksen

Ständiges brust piksen

6. März 2016 um 21:53

Hallo
Mein mann und ich versuchen ein 2. wunder zu bekommem. Am 9-14.2 hatte ich meine tage und am 18.2 hatten wir natürlich ungeschützen ...
Ich kann nicht sagen wann mein ES oder fruchtbaren tage waren,da ich ende dezember erst die pille abgesetzt habe.
Jetzt hab ich seit 1 1/2 wochen kein ziehen aber immer mal wieder ein unangenehmes piksen an den brüsten und ich hab furchbare pupserei
( sorry ist mir peinlich ) und ich häftige stimmungsschwankungen.
Manchmal denke ich ja ich bin schwanger und manchmal eben nicht. In 3 tage müsste ich normal meine tage wieder bekommen,allerdings hatte ich heut schon ein unwohles gefühl im magen das sie vllt kommen aber war nix.
Kennt das jemand?

Mehr lesen

7. März 2016 um 11:31

Hi
Als ich schwanger wurde, hatte ich eine Woche vor NMT extrem empfindliche Brüste und das hält auch bis heute an. Von da an wusste ich, dass was anders ist. Da ich das nie hatte, wo ich nicht schwanger war.
Viel Glück

Jenny und Krümelchen Inside 16+1SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2016 um 13:06
In Antwort auf lucky010288

Hi
Als ich schwanger wurde, hatte ich eine Woche vor NMT extrem empfindliche Brüste und das hält auch bis heute an. Von da an wusste ich, dass was anders ist. Da ich das nie hatte, wo ich nicht schwanger war.
Viel Glück

Jenny und Krümelchen Inside 16+1SSW

Hab
Gerade meine tage bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bauchschmerzen
Von: sophia22595
neu
7. März 2016 um 11:58
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest