Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ständiger Streit während der Schwangerschaft

Ständiger Streit während der Schwangerschaft

4. Januar 2007 um 18:42

Hallo ich hab da mal ne Frage,
und zwar bin ich anfang 7 Monat Schwanger.
Meine Laune meinem Partner gegenüber ist so schlimm geworden das ich jetzt nimmer weis ob das jetzt von der Schwangerschaft kommt oder von mir.
Jedes kleine Problemchen reicht und es knallt.
Was ist los mit mir ich mach mir Sorgen.

Mein Partner hält zumir das ist nicht die Frage.
Ich frage mich nur warum ich mich selbst nicht mehr leiden kann.

Er versucht mir alles recht zu machen aber irgendwie bin ich net zufrieden.

Mehr lesen

4. Januar 2007 um 19:18

Hallo ich bins nochmal
weis net bin voll durcheinander hoffe jemand kann mir ein Rat geben ob das normal ist.

es grüßt euch andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2007 um 20:06

Mach dir keine sorgen!!
hallo liebe andrea!
mach dir keine sorgen, das ist ganz normal dass du im moment schnell gereizt bist. dein ganzer hormonhaushalt ist durcheinander und du erlebst etwas, was man nicht alle tage erlebt. da reagiert man einfach anders und das halt nicht immer so, wie man möchte. genauso wie manche männer sagen, dass viele frauen während ihrer mens "zickig" sind. es hängt einfach mit deiner situation(in dem falle deiner schwangerschaft) zusammen. auch wenn man es gut darauf abwelzen kann...du fühlst dich nach dem "krach" bestimmt mies und fragst dich, wieso du wieder so schlimm reagiert hast?! versuch gleich zu schalten, wenn dir etwas nicht passt. versuch dich zu beherrschen und dein partner wird dir unheimlich dankbar sein. denk einfach dein dein kleines glück, was du in dir trägst und das ihr bald stolze eltern werdet. denn auf dauer lässt sich das nicht jeder gefallen und es kratzt auch am ego, wenn man ständig angemotzt wird. war euer sonnenschein denn gewollt? ich möchte auch so gerne schwanger werden, aber ich habe das gefühl, ich verpasse meinen ES immer*schnief*. dir weiterhin viel glück! und kopf hoch es werden auch wieder bessere zeiten kommen!
liebe grüße, das engelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2007 um 20:07
In Antwort auf briony_11876455

Hallo ich bins nochmal
weis net bin voll durcheinander hoffe jemand kann mir ein Rat geben ob das normal ist.

es grüßt euch andrea

Weißt du,
als ich schwanger war, habe ich sogar an der Kasse gehofft das der Typ hinter mir, mir seinen Einkaufswagen in die Hacken schiebt, damit ich ihn endlich anbrüllen kann. Bei einem Streit habe ich einen Liter Milch nach meinen Partner geschmissen, die dann an der Wand zerplatzte Mach dir ma nicht so n Kopf. Du bist gerade ein bis zum Rand mit Hormonen gefülltes Wesen und erst ca ein halbes Jahr nach Entbindung wieder ganz du selbst
Toll das dein Freund es mit Würde erträgt
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2007 um 20:10
In Antwort auf chyna_12312794

Weißt du,
als ich schwanger war, habe ich sogar an der Kasse gehofft das der Typ hinter mir, mir seinen Einkaufswagen in die Hacken schiebt, damit ich ihn endlich anbrüllen kann. Bei einem Streit habe ich einen Liter Milch nach meinen Partner geschmissen, die dann an der Wand zerplatzte Mach dir ma nicht so n Kopf. Du bist gerade ein bis zum Rand mit Hormonen gefülltes Wesen und erst ca ein halbes Jahr nach Entbindung wieder ganz du selbst
Toll das dein Freund es mit Würde erträgt
Lg

Noch was:
Vorallem wenn die Schwangerschaft sehr schwierig ist, fällt es einen oft schwer z akzeptieren, wie wenig Mann dazu beisteuern muss. Da entläd sich auch manchmal etwas Hass, wenn er dann vomt"gemeinsamen Kinder griegen" spricht... Können die Männer ja auch nix für, das die Natur uns alles aufbürdet- also leiden sie halt ledeiglich etwas unter unseren Launen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook