Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ständiger Pinkeldrang!!

Ständiger Pinkeldrang!!

18. Oktober 2005 um 12:19 Letzte Antwort: 18. Oktober 2005 um 12:42

Hallo IHr,
seit gestern muss ich ständig auf Toilette rennen - weiß auch nicht, warum, soviel Urin mehr produziere ich doch auch nicht plötzlich? Fühle mich total behindert dadurch - bin in der 22. woche... kann das mit der schwangerschaft zusammenhängen - oder was kann das sein? kennt das jemand von euch`?

Mehr lesen

18. Oktober 2005 um 12:23

Ganz sicher...
... wird das von der schangerschaft sein (gebärmutter drückt doch auf die blase), oder hast du noch dazu andere beschwerden, also brennt es eventuell?

bei mir war das sehr krass so in der 10-12 ssw mit dem ständig auf toilette sprinteln , jetzt ist es grad wieder ganz normal (20ssw).

grusz edeus

Gefällt mir
18. Oktober 2005 um 12:28

Ist ganz normal
Ich bin in der 23.SSW und muss auch ständig aufs Klo, vorallem nachts gehts ab. Das ist schon sehr lässtig gehört aber zu einer Schwangerschaft dazu.


Viel Glück noch.

LG

Gefällt mir
18. Oktober 2005 um 12:39

Frage
musst du wirklich, oder tropft es nur, wenn du gehst?

Es könnte auch eine harmlose Blasenentzündung sein, oder was mit dem Nieren. Wir sind jetzt sehr anfällig..

Mir hatte Zinnkraut Tee geholfen, solltest aber nur ein paar Tage trinken! (Bei mir war keine Menge, und hatte manchmal das Gefühl, mein Bauch will an den Seiten Platzen)

LG,
Lucy(24.SSW)

Gefällt mir
18. Oktober 2005 um 12:42

Ist ganz normal
Bei mir war es genauso,,und nach einer Zeit hat es nachgelassen .
Jetzt allerdings ende gegen der Schwangerschaft hat es wieder angefangen.

Mir kommt es immer wieder vor als ob ich mir jedenmoment in die Hose machen würde.
Am schlimmsten ist es Nachts
Kommt vor das ich jede Stunde aufstehe

Eine schöne Kugelzeit noch.

Liebe Grüsse

Kuzucuk+Kuzucuk
39 SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers