Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ständiger Pilz in der SS

Ständiger Pilz in der SS

8. Dezember 2012 um 17:20

kaum hab ich ihn los, ist er schon wieder da, ständiger Ausfluß, brennen. gibts da was Bestimmtes was wirkt. bzw. besser wirkt??
Danke

Mehr lesen

8. Dezember 2012 um 17:32


Kenn ich.
Wenn du nicht jeden Tag mit Clotrimazol eincremen willst, musst du das Millieu in der Scheidenflora verbessern.
Mir hat Cranberrysaft geholfen. Mindestens zwei grosse Gläser am Tag.
Hoffentlich hilfts dir.
Doro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2012 um 20:08

Hi!
Bist du denn sicher, dass es ein Pilz ist? Ich hatte das in den ersten Monaten der Ss sehr oft. Starken Ausfluss und ein Brennen- hatte aber keinen Pilz und auch mein Fa konnte mir nicht sagen wovon es kommt.

Ich hab mir angewöhnt immer wieder mal Multi Gyn Flora Plus zu verwenden und Döderlein Med. Das Brennen hab ich nun schon lange nicht mehr.

Liebe Grüße!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2012 um 20:27
In Antwort auf tehila_11870659

Hi!
Bist du denn sicher, dass es ein Pilz ist? Ich hatte das in den ersten Monaten der Ss sehr oft. Starken Ausfluss und ein Brennen- hatte aber keinen Pilz und auch mein Fa konnte mir nicht sagen wovon es kommt.

Ich hab mir angewöhnt immer wieder mal Multi Gyn Flora Plus zu verwenden und Döderlein Med. Das Brennen hab ich nun schon lange nicht mehr.

Liebe Grüße!!

Ja
hat mein Frauenarzt beim Abstrich festgestellt, das es ein Pilz ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2012 um 20:46

Hallo,
ich hatte das Problem jetzt in der 33 Woche zum 3. Mal und habe das immer mit der Biofanal Kombipackung (Vaginaltabletten und Creme) gut in der Griff bekommen. Das Mittel ist schonend in der SS. Dann habe ich zwischendurch immer mal wieder Vagisan Milchsäurezäpfchen verwendet.
Vielleicht hilft Dir das ja auch.
LG und gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 20:37

.....
Wenn bei mir nichts mehr wirkt an pilzcreme dann benutz ich puren joghurt ( tampon rein tunken)
Bei mir wirkt es sehr gut
viel glück und gute besserung

kigakind10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 18:41

Naja
Gegen das brennen halt eine Creme aber ich hatte auch stark Pilz und habe mir in der Aphoteke Döderlein kapseln gekauft und jetzt ist es weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen