Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ständiger Harndrang in der 7.SSW ??? Hoher Puls?! NORMAL ???

Ständiger Harndrang in der 7.SSW ??? Hoher Puls?! NORMAL ???

28. Dezember 2007 um 10:39 Letzte Antwort: 28. Dezember 2007 um 10:58

Hi!
Ich bin im Moment in der 7.SSW und ich muss neuerdings (seit 6.SSW) jede Nacht zwei Mal aufstehen... Ist das denn jetzt schon normal? Sonst war das nicht so...
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Danke
Nicole

PS: Ab und zu hoher Puls ist auch normal?

Mehr lesen

28. Dezember 2007 um 10:44

Hallo Nicole,
das hatte ich auch ganz extrem in den ersten Wochen der Schwangerschaft. Bei 2 x bist Du aber noch gut bedient! Bei mir hat das ab der 12./13. Woche nachgelassen (von 5 x die Tag auf 1 - 2 x die Nacht).
Und der Puls war und ist immer noch total erhöht. Ist wohl total normal und wird noch schöner!

Liebe Grüße

Lilly (19. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2007 um 10:58

Hi
ich bin 6.SSW und hab totale Angst, dass etwas nicht stimmt...heut ziehen meine Brüste nicht mehr so wie gestern und es ziept nur ab und zu im Bauch...duch die Feiertage hat mein FA Urlaub... ..bin verunsichert, ob alles normal ist...
ich muss nachts auch ca 2x raus...tagsüber zähle ich nicht

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen