Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ständiger Harndrang - 18. Woche

Ständiger Harndrang - 18. Woche

9. November 2007 um 20:20 Letzte Antwort: 9. November 2007 um 21:50

Hallo, wer kennt das auch ? bin jetzt in der 18. Woche und muss ständig auf die Toilette. Kaum komm ich von dieser, könnte ich schon wieder..war auch beim FA, der Urin ist ok, keine Blasenentzündung...

Mehr lesen

9. November 2007 um 20:23

Hatte


das auch....von Beginn an!!! Also so von der 12.SSW weg bis jetzt...ich denk auch das wird so bleiben, soweit alles in Ordnung ist, sind wir froh
Man gewöhnt sich ja an fast alles und ich denk wenn die Kleinen da sind haben wir die kleinen "wehwehchen" vergessen!!

Dir noch eine schöne SS,
Ivonne,32.SSW mit einer kleinen Hanna inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 21:50
In Antwort auf luanne_11948322

Hatte


das auch....von Beginn an!!! Also so von der 12.SSW weg bis jetzt...ich denk auch das wird so bleiben, soweit alles in Ordnung ist, sind wir froh
Man gewöhnt sich ja an fast alles und ich denk wenn die Kleinen da sind haben wir die kleinen "wehwehchen" vergessen!!

Dir noch eine schöne SS,
Ivonne,32.SSW mit einer kleinen Hanna inside

Bin in der 16ssw
und hab es auch seit ca 2 wochen. gehe immer noch schell bevor ich mit den hunden weggehen will, kaum bin ich unten bei der haustüre angekommen, könnte ich schon wieder raufrennen. puh das ist irgendwie nervig.

lg simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper